Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
721 1

Sebastian Wriedt


Free Mitglied, Kiel

Rallyesprint

Canon EOS40D + 24-105mm 4L
ISO 320 / F14 / 1/160 Sek mitgezogen

Diese Photo ist während eines Rallyetrainings entstanden, an dem ich selber teilgenommen habe. Besser konnte ich meine beiden Hobbys nicht miteinander verbinden.

Kommentare 1

  • MovieGeorg 2 5. Oktober 2009, 11:29


    Hallo Sebastian,

    Dein "Motorsport-Einstand" Foto ist durchaus gelungen, schöne Dynamik ...

    allerdings - durch ungünstiges Licht würde ich es bearbeiten, etwas Kontrast und Aufhellen würde dem Foto guttun ... :)

    ja, immer mehr Fahrer fotografieren auch; irgendwann haben wir "Nicht-Fahrer" nichts zu tun ... :)))

    - bin auf weitere Deine MS-Fotos gespannt !

    LG MovieGeorg