Zurück zur Liste
Rallye Vorderpfalz-Classic 2009

Rallye Vorderpfalz-Classic 2009

3.215 21

Hans Klotz


kostenloses Benutzerkonto, Bobenheim-Roxheim

Rallye Vorderpfalz-Classic 2009

Mit einer Sprintprüfung auf dem Rathausplatz in Frankenthal-Pfalz ging am Samstag 12.09.2009 die Oldtimer-Rallye-Vorderpfalz-Classic zu Ende.Hierfür hatte die Frankenthaler Autohändlergemeinschaft den Platz in eine große Boxengasse mit Strohballen,Reifenstapeln und Ölfässer verwandelt.
Hier zu sehen mit Startnummer 11 ,ein JAGUAR XK 150 S aus dem Jahr 1959
Es war eine großartige Veranstaltung und auch das Wetter war ideal,nicht zu vergessen die beste Rennatmosphäre.Es waren fast 90 Oldtimer am Start.

Kommentare 21

  • nyhr 25. November 2009, 18:47

    Diese Oldtimer haben doch alle ein tolles Flair. Ihr Design gefällt mir viel besser als das heutige.
    Liebe Grüße von Karin
  • Inge Stüwe 24. September 2009, 9:19

    Das war ja ein Erlebnis, die Szene hast Du großartig eingefangen!
    Liebe Grüße
    Inge
  • violette 16. September 2009, 11:58

    Super !!!
    liebe gruss
  • Motie 15. September 2009, 18:25

    Ein schickes Wägelchen.
    Du hast es wunderbar präsentiert.
    LG Monika und die Jungs
  • Veronika A. 15. September 2009, 17:33

    Die Atmoshäre mit der Begeisterung kommt gut rüber.
    Ein edler Oldtimer.
    LG Veronika
  • Heidi Bollich 15. September 2009, 16:35

    Da war ja echt was los... ;-)
    Ein tolles Auto und eine klasse Aufnahme.
    LG Heidi
  • Black Pearl Design 15. September 2009, 15:28

    Ein ganz toller und gepflegter Oldtimer...super eingefangen...ein nostalgisches Schmuckstück
    Liebe Grüße Katharina
  • Klaus Zeddel 15. September 2009, 14:53

    Ein Traum von einem Auto. Und wie er glänzt, Auch die Zuschauer scheinen begeistert zu sein, großartig, wie Du ihn aus dieser Perspektive eingefangen hast, eine beeindruckend gute Darstellung.
    LG Klaus
  • Ulrich Ruess 15. September 2009, 11:22

    Eine klassisch schöne Form und Wetter und Stimmung passten wohl auch,
    lG Ulrich
  • The Wanderers 15. September 2009, 8:35

    Das ist ja ein chickes Auto - schön das man sowas erhält!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Trautel R. 15. September 2009, 8:16

    hervorragend hast du diesen oldtimer festgehalten. und wie ich sehe, sind auch die zuschauer begeistert.
    lg trautel
  • LauraFlorence 15. September 2009, 1:16

    D a s sind doch noch Autos, oder? Nicht sowas hinten- und vorne-gleich-Modell der heutigen Generation. Ich bin ja kein Autonarr, aber für diese alten Fahrzeuge kann ich mich immer noch begeistern, die sind einfach nur schön. War sicher eine tolle Veranstaltung, Dein Foto ist auf jeden Fall ganz toll geworden, sowohl in der Schärfe als auch von den Farben.
    LG Laura
  • ilona enz 15. September 2009, 0:21

    Tolle Wagen und sehr gutes Foto! Lg llona
  • adriana lissandrini 14. September 2009, 22:53

    Herrliche Arbeit Hans!
    lg Adriana
  • Karl-Heinz Omet 14. September 2009, 22:12

    wunderbar :-)
    LG
    Karl-Heinz