Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Koezle


Pro Mitglied, dem Bauch

Rallye Velbert -?- What you missed #30

Nun, da die Rallye Lissabon-Dakar mittlerweile die siebte Etappe hinter sich hat, werden sich zumindest alle Hard Core Eurosport Motorsport Kucker erinnern, was es mit "What You Misssed" auf sich hat: Die Bilder vom Vortage, zu schön für die harte Tagesberichterstattung, aber doch die Lieblinge der Redakteure. Aufgenommen mit Herz und Liebe zu Mensch, Landschaft und Maschine - eben das, was man am besten gleich gezeigt hätte, aber es fehlte hat die Zeit, die Termine sind eng.
Nichts Ungewöhliches also auch für einen Fotografen, der um 18 Uhr die Blaue Stunde fotografiert, um 19 Uhr das Abendessen bereitet, um 20 Uhr die Mail vom Tag abarbeitet, um 21 Uhr das Hemd für morgen bügelt, um 22 Uhr beschließt, zu entspannen und um 23 Uhr beginnt, die Daten von 18 Uhr im RAW-Converter zu verwursten.
Sendetermin 22:30 h verpasst. also morgen dann, what you missed today ;-)
Zum Bild: Ja, ich war auch da. Und spätestens nach dem Yves Klein Raum (ich liebe ihn!) war klar, dass auch ich etwas an diesen weißen Wänden würde hinterlassen müssen ;-))

lg+gl, günther

Kommentare 7