Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Koezle


Pro Mitglied, dem Bauch

Rallye Velbert -?- What you missed #29

Sorry, puhl grad an mir rum ;-)
Abfallprodukt des Profilbildes, klar.

Kommentare 11

  • Günther Koezle 27. August 2006, 13:38

    @mona: ...dafür werden dann die einblicke meist tiefer;-)))
  • MONA LISA . 21. Dezember 2005, 9:58

    Bei mir hört das jedenfalls mit dem Durchblick schlagartig auf, wenn man mir die Brille wegnimmt!! :-)))
  • Günther Koezle 21. Dezember 2005, 0:06

    @ina: das, was mann sich wünscht, wenn...
    @mona: ...einem die brille abgenommen wird.
    was habt IHR denn gedacht?
    *ggg*
  • MONA LISA . 20. Dezember 2005, 18:59

    ... und wenn man ihm die Brille wegnimmt???
  • .ina. 20. Dezember 2005, 15:37

    oh, Du hast beim Weihnachtsmann auf dem Schoß gesessen. Was haste Dir denn gewünscht? (o:
  • Günther Koezle 20. Dezember 2005, 15:03

    @thais:verzeih meine ungenauigkeit. es liegt 35 jahre zurück, und ich bin - obwohl einige brocken hängengeblieben sind - weder arzt noch priester. gott (er mögre mir vergeben) sei dank! meine kenntnisse hätten wohl nicht mal für das gereicht, was man landläufig (was für ein wort - hehe) einen schweinepriester nennt ;-)
    wollte ja auch iW auf das hartnäckige wiederholen abheben (von dem ich als werbungstreibender letztlich heute lebe). cato sei dank *g*
    @mona: der hat den durchblick ;-)
  • MONA LISA . 20. Dezember 2005, 13:54

    Ungewöhnlicher Einblick! :-))
  • Günther Koezle 20. Dezember 2005, 12:56

    @carolin: muss mann üben ;-)
    @sylvia: echt? da muss ich jetzt mal drüber nachdenken...
    @torsten: um die zeit ist die pupille SO offen...
    @thais: genau! das positivlingistische. alles mit -ismus ist schlecht, hab ich mal gehört.
    ceterum censio...
    wenn´s denn funzt, ist sturheit vielleicht gar nicht so schlecht?
    lg+gl, günther
  • Torsten Dschi-Point 20. Dezember 2005, 9:02

    huch, kein weiss im auge
  • Sylvia Mancini 20. Dezember 2005, 8:14

    Ich dachte an Nikolaus :-)
  • Carolin R. 20. Dezember 2005, 7:28

    Das ist eine höchst interessante Perspektive!
    Gut gepeilt ;-)
    :-))