Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rallye Velbert -?- What you missed #28

Rallye Velbert -?- What you missed #28

416 13

Günther Koezle


Pro Mitglied, dem Bauch

Rallye Velbert -?- What you missed #28

audio... ergo sentio?

Kommentare 13

  • Arnold Walter 8. November 2006, 1:01

    sehr schön
  • Günther Koezle 2. Januar 2006, 12:49

    . -)
  • Chris V... 20. Dezember 2005, 23:47

    ja...!! das mag ich...
    lg chris
  • max liet 20. Dezember 2005, 18:05

    WUNDERBAR!!!
    Ein Weihnachtsmann :-))
    LG Wer.
  • MONA LISA . 20. Dezember 2005, 13:51

    Gut, dann bin ich gewissermaßen beruhigt! :-))
  • Günther Koezle 20. Dezember 2005, 3:27

    So, nu zu Euch *g*
    @kathy: jaaaha? dann sach doch ma!
    rauschen gehört zum handwerk, hat man mir schon in der lehre gesagt;-)
    es rauscht systembedingt überall übrigens, nur fällt es in strukturierten flächen weniger auf.
    dass dir links mehr gefällt, nehm ich als kompliment *g* – bin isch ja schließlich. na, jedenfalls mein bart und mein ohr (v.r.n.l.).

    @torstensylviapaulgreta: schöner chor:
    "laolauiiihhhhh+phantasier"
    @thais, 100 Punkte ;-)))
    das hassen, na ja. kann ich verstehen, aber das lieben auch? da muss ich gegenhalten als unverbesserlicher positivling: omnia vincit amor. vergil
    denke grad mal drüber nach, wie das so ist, als blinder fotograf...
    @ manfred. schade, ist aber ja noch zeit...
    nett, dass du dich dazu meldest :-)))
    @mona: entwarnung, "nur" lauschangriff *g*
    indiana jones´ festmahl bleibt dir erspart!
    auge siehe von heute...
    lg+gl, günther
  • MONA LISA . 19. Dezember 2005, 15:05

    Ich höre nichts, aber ich sehe ein totes Auge ... hoffentlich nicht das des ewigen Bruders! Dann krieg ich aber die Krise!!
    :-)))
  • Manfred Geyer 19. Dezember 2005, 13:34

    ich konnte letzten samstag nicht und den davor auch nicht !

    schade ...
  • Hildegard S. 19. Dezember 2005, 8:31

    *phantasier*
  • Paul Drescher 19. Dezember 2005, 8:18

    +
  • Sylvia Mancini 19. Dezember 2005, 8:15

    Uiiihhhhh .... sehr fantasieanregend :-)
  • Torsten Dschi-Point 19. Dezember 2005, 7:44

    la ola....
  • Kathy Rett 19. Dezember 2005, 7:32

    Also ich weiß überhaupt nicht, was es darstellt. Gerade deswegen sehr phantasieanregend. Ich habe eine spezielle Vorstellung, sage aber lieber noch nichts. Ich liege bestimmt total falsch. Ich warte mal ab...;o)
    Es gefällt mir jedenfalls. Formen und Strukturen. Das Rauschen im rechten Teil kann mich nicht recht überzeugen. Der linke Teil ist super.
    ;o) Kathy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz