Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Tost


Basic Mitglied, Nürnberg

Rallye Sachsenring 1980

Oder wie kommt man am Besten an die Unterseite eines Autos.

Natürlich Pentacon Six TL mit ORWO NP20 in A49 entwickelt. Scann vom Positiv.

Kommentare 2

  • T. Schiffers 28. Juli 2013, 21:14

    was ne coole Szene aus alten Tagen!TOP Tino
  • Li-Lo 27. Juli 2013, 12:05

    Hallo Peter,
    wenn es nachher wieder funktioniert, ist es doch egal, wie sie es hingekriegt haben, ich finde dies originell, darauf bin ich zu meiner Zeit, als es eher "Kaffeefahrten" als Raylles waren, erst gar nicht gekommen...
    Gruß Lilo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Alte Fotos
Klicks 583
Veröffentlicht
Lizenz