Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rallye Erzgebirge 2008 #4

Rallye Erzgebirge 2008 #4

447 4

Marcus Künzel


Basic Mitglied, Berlin

Rallye Erzgebirge 2008 #4

Mit Speed um's Eck, wie soll es anders sein... :)

Mehr hier: http://www.motorsportphotopage.de/Erzgebirge08

Kommentare 4

  • Marcus Künzel 17. April 2008, 8:45

    Ich bin eher der Auffassung, das die Schärfe hier zumindest irgendwo auf die hintere Fahrzeughälfte gehört, optimalerweise auf die Namen, was hier nicht ganz der Fall ist.
  • hollywood 16. April 2008, 23:31

    muß mal aufhören abends so viel Wein zu genießen, und dann hier zu kommentieren ;-)) , gestern dachte ich noch, daß die Schärfe auf den Namensschriftzügen liegt, aber so nüchtern betrachtet muß ich dem Kai hier recht geben ;-) , und den Porsche zur Nr. 1 nominieren.

    Gruß Ronny
  • Juergen R. 16. April 2008, 8:08

    kommt absolut gut

    lg JR
  • hollywood 16. April 2008, 0:13

    das Beste Bild aus dieser Serie,jedenfalls aus meiner Sicht, geiles Rallye Bild - basta!

    Gruß Ronny