Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Rallye de Vienne (72) ...

... manche lieben es klein ...
... damals passte ich auch noch rein ...
... Gute Fahrt ins Wochenende ...
Servus, Wolfgang

Belichtungszeit: 1/160 Sek.
Blende: f/6.3
Zoom (Fokallänge): 97mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
200 ASA
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Sonntag, 07. September 2008
Aufnahmezeit: 15:52
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron AF 28-300mm 3.5-6.3 XR Di VC LD Asp IF Makro

Kommentare 22

  • Dennis Maloney 26. Januar 2009, 17:53

    Nice image in this series of the 'Rallye de Vienne (72)'.....thanks for sharring it, den
  • karlheinz eisermann 26. Januar 2009, 15:24

    nicht nur die klamotten sind eingelaufen,
    auch die autos, wolfgang
    lg
    karlheinz
  • Michael Tremel 25. Januar 2009, 11:20

    ja, endlich mal das Auto schlechthin ;o)
  • ilona enz 25. Januar 2009, 1:11

    Die Motive haben, eine nach dem anderen, vor deine Linse gerollt, sozusagen! §:-)) LG Ilona
    Entschuldigen möchte ich mich auch bei dir, wenn ich mit meine Anmerkungen, demnächst, nicht nachkomme. Ich muß meine Bilder fertigmalen, ich habe Anfang Februar einen Gruppenausstellung.... ich möchte mich entspannt ranngehen. Danke für deine Verständnis. Liebe Grüße Ilona)
  • Lilli M. 24. Januar 2009, 22:03

    Yes, mein erstes Auto! Hängende Hydraulik, Lampen schwer lieferbar, aber Kult! Herrlich und natürlich in Rot!
  • Gerlinde Weninger 24. Januar 2009, 21:43

    Er hätte die richtige Größe für mich, aber ich fahre nicht! Nehm lieber "HatschZwa" ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Dagmar Illing 24. Januar 2009, 17:26

    Mein Mini wird in diesem Jahr 20! Ich pass' immer noch rein... irgendwie ;-)
    Ich liebe diese kleinen Flitzer! Du hast einen besonders schönen erwischt!
    LG, Dagmar
  • Wolfgang Payer 24. Januar 2009, 17:11

    So einen hatte ich auch einmal... in schwarz
  • Zwecke 24. Januar 2009, 14:34

    diese kleinen phantastischen flitzer bewundere ich immer in ihrem preisen bei neuwagen.
    unglaublich was da abgeht, kosten einige über 30 000 euro.
    dir auch ein schönes we.
    lg horst
  • Karl Pürer 24. Januar 2009, 14:33

    Mein erster fahrbarer Untersatz! Da kommt Wehmut auf!
    Herzlichen Gruß
    Karl
  • derschneider 24. Januar 2009, 14:24

    Den hatte ich auch ;) ich kann mich noch erinnern, als ich mal barfuß zum baden gefahren bin - und dann bin ich am Gaspedal hängengeblieben - das war etwa in der Größe einer Briefmarke und ist zwischen die Zehen geraten :)))
  • my Way 24. Januar 2009, 13:16

    der kleine Flotte... ich finde ihn auch total gut, aber er ist so niedrig und hart... die Zeit ist rum !!!
    LG my Way
  • Antonio Spiller 24. Januar 2009, 11:43

    Heute gehören die zu BMW, und wenn ich die neuen sehe gefallen mir sehr gut. Der Mini hat einiges überlebt. Schön fotografiert.
    LG Antonio
  • Karl H 24. Januar 2009, 11:15

    War einmal beliebt! :-)

    lg karl
  • aeschlih 24. Januar 2009, 10:31

    ja genau...der ist ja wieder voll IN !!
    servus h.