Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Rallye de Vienne (70) ...

... Spitfire ...
... wo man mit dem Schuhlöffel ein- und aussteigt *g* ...

Belichtungszeit: 1/200 Sek.
Blende: f/6.3
Zoom (Fokallänge): 450mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
200 ASA
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Sonntag, 07. September 2008
Aufnahmezeit: 15:50
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron AF 28-300mm 3.5-6.3 XR Di VC LD Asp IF Makro

Kommentare 20

  • Andreas Beier 23. Januar 2009, 14:17

    ein schönes altes auto
  • ilona enz 23. Januar 2009, 11:34

    ......aber nur wenn man "blaad ist"! Dich trifft es nicht zu! LG Ilona
    (Entschuldigen möchte ich mich bei dir, wenn ich mit meine Anmerkungen demnächst nicht nachkomme. Ich muß meine Bilder fertigmalen, ich habe Anfang Februar einen Gruppenausstellung.... ich möchte mich entspannt ranngehen. Danke für deine Verständnis. Liebe Grüße Ilona)
  • karlheinz eisermann 22. Januar 2009, 7:39

    der fahrer könnte ruhig glücklicher schauen, schliesslich läuft die karre und ´ne hübsche begleiterin hat er auch
    lg
    karlheinz
  • anton ab-LICHTenberger 21. Januar 2009, 19:11

    a feines wagal und die schärfe sitz a klass!

    ;-) anton
  • Helga Garb. 21. Januar 2009, 18:50

    Sehr schönes Motiv.
    Lg.Helga
  • Marina Luise 21. Januar 2009, 17:32

    Sieht wirklich so aus, wie dein Text formuliert! ;)) Wo tut man/Mann da die Beine hin? °!°
  • -fotomaus- 21. Januar 2009, 12:01

    Finds immer wieder gut, wie Du die Leute im Hintergrund mit einer gewissen Unschärfe miteinbeziehst, Wolfgang!
    Grüßchen Ino
  • Edeltrud Taschner 21. Januar 2009, 10:39

    hm, ich dachte, es sei ein Cabrio ...
    LG Edeltrud
  • my Way 21. Januar 2009, 9:29

    nur für Schlanke und Rückengesunde ;-))
    LG my Way
  • Helli (Helga) Mayer 20. Januar 2009, 21:57

    Wieder ein wunderschöner Oldie, von denen kann man ja nie genug sehen ;-)
    LG Helli
  • derschneider 20. Januar 2009, 21:56

    Neidisch könnt ma werdn bei lauter so schöne Autos ;)
  • werner weis 20. Januar 2009, 21:32

    schon/erst 70
    ich suche nach Kriterien, mit denen ich diese ausführliche Serie würdigen kann, denn sie hat es verdient
    eines war, dass ich auf die Mimik und Gestik von Zuschauern und Fahrern achtete -
    das würde hier wieder greifen:
    Fahrer und Beifahrerin relativ grimmig
    Publikum kehrt den Rücken zu und wirkt überhaupt generell desinteressiert
    unscharf das Publikum
    und scharf im Focus die Fahrer
    ----------------------------------------------------------------------
    dieses Foto dokumentiert so gnadenlos,
    dass die Stimmungen, die eigentlich unsichtbar
    in den Menschen sind, doch noch
    sichtbar werden
  • jopArt 20. Januar 2009, 21:17

    einsteigen ja-aussteigen nur mit ärztlicher hilfe! ;-)))

    lg hans
  • Sylvia Schulz 20. Januar 2009, 20:13

    scheint aber ein etwas kleines Wägelchen zu sein, halt ein richtiger Flitzer,
    lg Sylvia
  • aeschlih 20. Januar 2009, 20:00

    uiii...ich glaub aus der Altersklasse bin ich raus ;-)
    lG aeschlih