Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Rallye de Vienne (69) ...

... hinten liegt der Oldie aber schon ein bissel tief ...

Kommentare 27

  • Uwe Vollmann 30. Januar 2009, 12:15

    Hallo Wolfgang, ein tolles Foto von einem tollen Gefährt, da wäre ich auch gerne dabei gewesen!
    LG Uwe
  • Manfred 25. Januar 2009, 16:46

    schaun immer wieder klasse aus die alten Karossen!LG Manfred
  • knecht erika 23. Januar 2009, 7:48

    HALLO WOLFGANG
    Ein schöner Oldie. Und bei den meisten Leuten scheint die Kamera mit dabei zu sein und darf ja nicht fehlen. Ja ich war auch mal an so einer Oldie-Show war sehr Interessant. Hatte auch noch alte Motorräder dabei, die mich sehr Faszinierten da ich ja leidenschaftlich gerne Motorrad fahre.
    Schös Weekend wünsche ich dir.
    GLG ERIKA
  • Marina Luise 21. Januar 2009, 17:31

    Schön diese runden Formen! :)) Das sind noch Autos mit Gesicht! - Auch wenn er etwas schielt! ;)
  • karlheinz eisermann 21. Januar 2009, 7:49

    moin wolfgang,
    schön die atmosphäre eingefangen
    interessantes bild
    lg
    karlheinz
  • Helli (Helga) Mayer 20. Januar 2009, 21:59

    Auf Hochglanz poliert präsentiert er hier, auch wenn er hinten schon ein wenig in die Knie gegangen ist ;-)
    Sehr schön Wolfgang!
    LG Helli
  • Karl-Paul Faber 20. Januar 2009, 17:48

    Dann hätt er aber meine 110kg aber nicht mehr geschafft!!
    lg karl
  • J.K.-Fotografie 20. Januar 2009, 9:35

    den Kofferraum voller Ersatzteile vielleicht :-)
  • Michael Tremel 20. Januar 2009, 8:31

    werden wohl auch gewichtige Persönlichkeiten drin sitzen ;o)
  • my Way 20. Januar 2009, 7:59

    klasse Edelteil...
    LG my Way
  • Trautel R. 20. Januar 2009, 5:02

    immer wieder bin ich erstaunt über diese interessierten menschenmassen zu diesem ereignis.
    lg trautel
  • Inge Striedinger 20. Januar 2009, 1:18

    Ja wirklich edel und genauso dargestellt, da stimme ich den Vorschreibern zu!
    Aber so tief liegt er auch wieder nicht ... für Almwege ist das Auto halt nicht geeignet.
    LG Inge
  • Ernst Hofbauer 20. Januar 2009, 0:42

    dr. mabuse on the road again.
    hod da mabuse aa wos zum tuan mit de fehlenden exif-daten?
    lg ernstl
  • Antonio Spiller 19. Januar 2009, 23:16

    Wir Karl sagt, ein edles Blechkiste ääh Automobile.
    Alters Schwäche an der Hinterpfoten, ja mei! so ist das Leben.
    Servus, Antonio
  • Dieter Gansterer 19. Januar 2009, 21:49

    Hier handelt sich um ein relativ seltenes Coupé des Jaguar 150 XKaus den späten Baujahren. Ein wunderbarer Eindruck. Gibts den auch von der Seite?
    @Zwecke: Danke für den tollen Link zur EMW-Seite; Habe viel gelernt.
    mfg
    Dieter