Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Rallye de Vienne (64) ...

... und die Antenne ist ja besonders originell montiert ...

Belichtungszeit: 1/200 Sek.
Blende: f/6.3
Zoom (Fokallänge): 360mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
200 ASA
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Sonntag, 07. September 2008
Aufnahmezeit: 15:44
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron AF 28-300mm 3.5-6.3 XR Di VC LD Asp IF Makro

Kommentare 23

  • Wilhelm Fotos 10. Januar 2009, 17:22

    So einen 356er bin ich früher selbst gefahren, aber nur gefahren, gehört hatte er einem Freund und als der seinen Führerschein weg hatte durfte ich ihn gelegentlich herumkutschieren.
    LG
    Norbert
  • Judy B.. 8. Januar 2009, 14:04

    ausnahmsweise ein sympaticus hinter dem steuer...denn wenich sonst immer einen blick in die jeweilige karre sachmeisse, die mal..sagen wir auffält....kommt mir das grüne, ganz von alleine;-))))))
    bussal baba ju
  • Zwecke 8. Januar 2009, 9:15

    sieht sehr gedrungen aus, dieses fahrzeug :-)
    tolle spiegelungen auf dem cremfresch.
    lg horst
  • my Way 8. Januar 2009, 7:57

    Auto und Typ passen zusammen ;-))
    Schön
    LG my Way
  • Jochen B. Schulz 8. Januar 2009, 7:53

    Meine Kindertraumwagen, dann aber in rot.
    LG JBS
  • Inge Striedinger 8. Januar 2009, 0:58

    Gut dass schon jemand nach der Antenne gefragt hat, muss ich mich nicht wiederholen ;-), der knappe Schnitt macht sich gut - gefällt mir immer besser!
    LG Inge
  • Christian Fürst 8. Januar 2009, 0:31

    klasse alte kiste
  • Andreas Beier 7. Januar 2009, 21:59

    herrlich schön alt das teil
  • Gerlinde Weninger 7. Januar 2009, 21:46

    so eine Eierschalenfarbe gibts gar nicht mehr!
    liegrü die gerlinde
  • Dennis Maloney 7. Januar 2009, 21:31

    Very nice image of the old sports car, doesn't seem that long ago these were rolling of the assy-line..... :-}) .. best wishes, den
  • Gutemiene 7. Januar 2009, 21:13

    Deine Ralley-Bilder erinnern mich immer an die wärmere Jahreszeit; und ich möcht auch wieder kurzärmelig raus.
    Die Antenne ist wirklich originell, Christiane
  • jopArt 7. Januar 2009, 20:41

    na, ist doch klever, genau da fängt das auto an!
    ich habe aber noch einen verdacht: hatte der wagen eine kunststoffkarosserie?

    fragende grüße, hans!

    ach ja, feines pic!

  • J.K.-Fotografie 7. Januar 2009, 20:17

    +++
  • HP. 7. Januar 2009, 19:38

    Hast ja einiges zum Aufnahmen gehabt.
    Auch dieses ist dir gut gelungen.
    Interessante Aufnahme.
    lg Herbert
  • aeschlih 7. Januar 2009, 19:03

    genau...da würds mich auch an der Nase kitzeln ;-))
    lG aeschlih