Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Rallye de Vienne (63) ...

... und auch schon ein Oldtimer ...

Belichtungszeit: 1/160 Sek.
Blende: f/6.3
Zoom (Fokallänge): 390mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
200 ASA
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Sonntag, 07. September 2008
Aufnahmezeit: 15:44
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron AF 28-300mm 3.5-6.3 XR Di VC LD Asp IF Makro

Kommentare 21

  • Ralf Büscher 7. Februar 2009, 20:31

    Das Nummernschild ist gut :-)

    Baujahr 1965
    Baujahr 1965
    Ralf Büscher


    Ralf
  • Wilhelm Fotos 7. Januar 2009, 17:26

    Spitze
    LG
    Norbert
  • Inge Striedinger 7. Januar 2009, 0:05

    Nicht zu glauben, so schnell wird man ein Oldtimer?
    War ein beliebtes Auto, weil sehr geräumig :-)
    LG Inge
  • Dennis Maloney 6. Januar 2009, 23:09

    Wow!!!....this is a Ford I have never seen before....:-}) .. best wishes, den
  • schlusimo 6. Januar 2009, 21:14

    geil Wolfgang vor allem der Wackeldackel...:-)))
    Nein auch der Oldie ist klasse meine Schwester hatte glaube ich auch mal so einen.
    glg Moni
  • Bea Schilling 6. Januar 2009, 21:01

    Genau die richtige Farbe für einen richtigen Milchkaffee! lg:Bea
  • Fritz G. 6. Januar 2009, 20:45

    Wie die Zeit vergeht, dem SA-Pickerl nach zu urteilen ist er bei der ersten Benzinkrise auch schon herumgekurvt.
    lg Fritz
  • Nobby1 6. Januar 2009, 20:00

    Das waren noch Zeiten, als man auch Chrompollitur brauchte. Und jedes Auto war schon von weitem zu erkennen.
  • Marco Pagel 6. Januar 2009, 18:27

    Da war aber ein ganz feiner Aufmarsch.
    Hast Du jeden Wagen festgehalten? Das artet ja in Arbeit aus!

    grMP
  • Michael Tremel 6. Januar 2009, 14:47

    der fällt ja noch unter Youngtimer *g*
  • Jochen B. Schulz 6. Januar 2009, 13:40

    Da kann ich mich noch drann erinnern. Freunde hatten so einen Schlitten und ich war dann mit von der Partie.

    LG JBS
  • Kerstin Kühn 6. Januar 2009, 13:28

    Ich fahre auch noch jeden Tag mit nem Ford fort!
    Nur ist meiner nicht ganz so alt - so einen Hatte Vattern in dunkelbraun und mein Bruder in grün...bei uns gabs immer dieses umgedichtete Lied:"Wir waren vor Abfahrt Goslar und hatten ein Fest im Ford..."
    :-)))
    Gruß
    Kerstin
  • aeschlih 6. Januar 2009, 12:04

    der Driver und das Oldmobil sind von den Jahrgängen nicht ganz identisch ;-)
    lG aeschlih
  • Zwecke 6. Januar 2009, 12:03

    nach einem taunus sieht der nicht aus. den taunus hatte ich als erstwagen nach der wende für 1600 dm gekauft.
    aber habe ihn im gleichen jahr wieder verkauft, natürlich mit erheblichen gewinn:-)))
    lg horst
  • derschneider 6. Januar 2009, 11:53

    der Taunus, oder? war zwar nur der kleine Granadabruder, aber die Coupeversion in knallgelb mit schwarzem Dach konnte fast einem Mustang die Show stehlen :)))