Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Rallye de Vienne (61) ...

... mein Sonntagsauto, heute ganz in Weiß ...
... ich wünsche einen schönen Sonntag allseits ...

Belichtungszeit: 1/200 Sek.
Blende: f/7.1
Zoom (Fokallänge): 42mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
200 ASA
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Sonntag, 07. September 2008
Aufnahmezeit: 15:42
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron AF 28-300mm 3.5-6.3 XR Di VC LD Asp IF Makro

Kommentare 19

  • Helli (Helga) Mayer 6. Januar 2009, 20:51

    Mit dem würde ich auch gerne ein paar Runden drehen oder eine feine Ausfahrt im Sommer unternehmen ;-)
    Eine schöne Nostalgieserie zeigst du uns da Wolfgang!
    LG Helli
  • Rolf Heymanns 5. Januar 2009, 19:01

    Viele schöne alte Autos. Die benötigten noch keinen Windkanal und sahen deshalb auch nicht alle gleich aus. Eine schöne Serie von alten Autos zeigst du uns.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Dennis Maloney 5. Januar 2009, 16:34

    Great image of the vintage sports car, we see a few of these around still....best wishes, den
  • Wilhelm Fotos 5. Januar 2009, 16:14

    So einer steht bei uns in der Nachbarschaft. Ein erstklassiges Auto.
    LG
    Norbert
  • Judy B.. 5. Januar 2009, 13:22

    D E I N S? da wird deine frau begeistert sein;-)))))))))))))
    zwei oldtimer
    prussssssssssssst:-) na scherzerl:-)))
    wünsch dir einen schönen tag:-)))
    bussal ju
  • Fritz G. 4. Januar 2009, 22:10

    Flotter Schlitten.
    lg Fritz
  • Gerlinde Weninger 4. Januar 2009, 21:42

    Danke für den Benzinfresser!
    liegrü die gerlinde
  • Michael Tremel 4. Januar 2009, 20:15

    *hach* die Autos waren früher einfach schöner!
  • Erich-S 4. Januar 2009, 19:51

    Sehr schöne Impression !

    Gruß Erich
  • Sylvia Schulz 4. Januar 2009, 15:28

    wieviele kommen denn da noch, Du musst ja wirklich ein wahres Fotomarathon erlebt haben...
    lg Sylvia
  • werner weis 4. Januar 2009, 14:04

    das 61. Bild...
    Du ziehst die Serie durch...
    verdächtigt als Rekord im Guiness-Buch...
    und die Bilder werden tendenziell immer ausgereifter...
    nach meiner Sichtweise:
    hier harmonieren Karosse und das Publikum im Hintergrund optimal und diese Harmonie gibt dem Foto das Gelungene und Vollendete
    es ist nicht einfach, hier gelungen zu fotografieren...
    doch dieses Foto ist eine Perle...
    Deine Camera die Auster...
    Du der Taucher...
  • Zwecke 4. Januar 2009, 13:29

    ist das nicht die 68 anstatt die 61 ???
    man kann schon durcheinanderkommen...grins
    meine farbe ist es nicht, auch zum sonntag nicht.
    dafür hat der schlitten andere qualitäten.
    lg horst
  • -fotomaus- 4. Januar 2009, 12:54

    Schaut echt spritzig aus, Wolfgang *g*
    Besonders nett find ich die interessierten Leute im Hintergrund, das macht das Bild sehr lebendig!
    Dir einen geruhsamen Sonntag - wettermäßig ists ja zum Schmeißen - aber dafür haben wir ja die fc *lach*
    Grüßchen Ino
  • J.K.-Fotografie 4. Januar 2009, 12:23

    feine Kiste
  • Inge Striedinger 4. Januar 2009, 12:11

    Ein Volvo soll das sein, kein Ferrari oder Alfa? Hätt ich nicht erkannt! Die auffälligen Heckflossen sind für heutige Sichtweisen so schön nostalgisch!
    Schönen Sonntag zurück, ehe es zu spät ist dafür ..
    LG Inge