Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Rallye de Vienne (138) ...

... und kommt gut durch das Wochenende ...
Servus, Wolfgang


Aufnahmedatum: 07.09.2008 16:42:20.90
Gerät: Nikon D70
Objektiv: VR 28-300mm /3,5-6,3G
Brennweite: 250mm
Blende: 1:6,3
Belichtungszeit: 1/200s
ISO-Empfindlichkeit: ISO 200

Kommentare 8

  • Helga Garb. 10. Mai 2009, 16:21

    Nette Flitzer
    Lg Helga
  • J.Jürgen Bögel 10. Mai 2009, 10:24

    gib gas Junge ............
    schönen Sonntag.
  • HP. 9. Mai 2009, 17:42

    Wie schon des öfteren geschrieben und ich bin noch immer der Meinung.
    Tolle Serie, Wolfgang.
    lg Herbert
    Und danke für die Wünsche.
  • Zwecke 9. Mai 2009, 12:45

    danke, dir auch einen guten start !
    lg horst
  • Dagmar Hommes 9. Mai 2009, 10:30

    hallo, Wolfgang, diese Rallys gibt es auch bei uns an der Mosel, es sieht immer schön aus, wenn sie in ihren alten Autos, durch unser Dorf faheren...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Rolf Bringezu 9. Mai 2009, 10:06

    Man kann ja sagen was man will, aber einige schöne Sportwagen hat FIAT auch im Programm gehabt.
    Klasse Aufnahme.

    VG Rolf
  • Fritz G. 9. Mai 2009, 9:53

    Der Fiat hätte mir auch gefallen.
    lg Fritz
  • Sibille L. 9. Mai 2009, 8:05

    Mit dem Wagen und der Sonne, die bei uns schon scheint, wäre es mir ein Vergnügen, durchs Wochenende zu chauffieren.
    Sehr schönes Bild.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes und sonniges Wochenende. Bei uns geht es gleich nach Neustadt a. Rg. zum Mittelalterfest.
    LG Sibille