Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Rallye de Vienne (128) ...

... ich habe euch schon lange kein Foto von der Rallye mehr gezeigt, darum bringe ich euch heute ein ganz besonders edles Stück mit ...
... leider wird es wohl auch bei einer kurzen Stippvisite bleiben, denn mir fehlt momentan die Zeit für die FC ...
... aber ich lasse euch allen einen freundlichen Gruß hier ...
Servus, Wolfgang

... an die Fachleute unter euch habe ich noch eine Frage: unsere Epson P-2000 Speicherbank und das X-Drive sind zwar noch gar nicht so alt, aber sie können die SDHC-Karten der D90 nicht lesen ...
... bislang habe ich noch keine Firmware gefunden, um diesen Zustand zu ändern und auch ein CF-Adapter brachte kein Ergebnis ...
... muss ich jetzt die Geräte entsorgen, oder hat jemand von euch eine praktikable Lösung? Vielleicht per Mini-USB-Kabeln von der Kamera direkt uploaden .... aber wie? ...



Aufnahmedatum: 07.09.2008 16:34:50.00
Gerät: Nikon D70
Objektiv: VR 28-300mm /3,5-6,3G
Brennweite: 78mm
Blende: 1:7,1
Belichtungszeit: 1/200s
ISO-Empfindlichkeit: ISO 200

Kommentare 11

  • Heinz Schikora 28. April 2009, 16:36

    Ob der auch "Anhalter" mitnimt?
    Aber das klappt wohl nur bei jungen Damen. Trotzdem würd ich da gerne mal mitfahren.
    Gruß, Heinz
  • SLOW-WHITE 28. April 2009, 14:21

    Alles edel: Fahrzeug, Publikum und Dein Foto.
    Du machst Lust auf mal wieder bei uns ins "Meilenwerk" zu gehen, Oldtimer schauen und fotografisch festzuhalten.
    Danke für die Anregung
    Wolfgang
  • Rolf Bringezu 28. April 2009, 8:36

    Dein neuer "Dienstwagen"? Edel , edel kann ich da nur sagen.

    VG Rolf
  • werner weis 27. April 2009, 22:32

    128
    ich war lange nicht mehr hier
    es freut mich
    denn es geht weiter und ist immer weiter gegangen
    verlässlich, ein Rallye-Bild nach dem anderen
    ------------------------------------------------------------------------------
    hier zeigst Du erfolgreich auf, dass diese Karosse mit Deiner Fotokunst zu konkurrieren trachtet, doch sie verliert dabei ihre Souveränität
    Du bestimmst hier die Szene
    Mädchen laufen hier begeistert cat-walk
    Wolfgang peilt perspektivisch den großen Schwarzen und dabei leisen RR an
    - hier ist die Vision hinter der camera
    - und das bleibt gut so!
  • Wolfgang Weninger 27. April 2009, 21:29

    @Hans: aber ein Kartenlesegerät lässt sich an die Speicherbank leider nicht anschließen und Notebook habe ich auf Reisen nicht mit ... :-(
    lg Wolfgang
  • jopArt 27. April 2009, 20:45

    also-die karre ist ok, damit kann man bei den oberen 10000 schon mal punkten!

    und dein problem ist gar keins, ich hatte das auch und hab richtig blöde aus der wäsche geschaut!
    abhilfe schaffte ein kartenlesegerät für unter 10€, hama usb 2.0 card reader 35 in 1, sdhc kompatibel!

    lg hans
  • Wolfgang Payer 27. April 2009, 20:37

    Feines Ding !!!
  • Sibille L. 27. April 2009, 20:35

    Ach ja, ein Wagen für die Oberen Zehntausend, da kann Unsereins nicht mithalten. Sehr schön festgehalten.
    LG Sibille
  • Fritz G. 27. April 2009, 20:27

    Spirit of Ecstasy glänzt ganz besonders schön.
    lg Fritz
  • Wolfgang Vahrenholt 27. April 2009, 20:01

    Wohl dem, der noch solch ein Auto sein Eigen nennen kann.
    Klasse Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • aeschlih 27. April 2009, 19:52

    oulala...ned grad der billigste !!!
    lG h.