Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rallye Condroz Vol. 1

Rallye Condroz Vol. 1

616 15

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

Rallye Condroz Vol. 1

Kleiner "Arbeitsausflug"

Vive le Sport
T. Schiffers
Rainer Dolle
rally-life
M.Hogreve

War, wie nicht anders zu erwarten ein schöner Tag.

Leider ist es bei der Rallye nach unserer Abreise am heutigen Abend zu einem tödlichen Unfall gekommen.

Kommentare 15

  • Thomas Tilker 18. November 2011, 21:24

    ...tragisch, aber so etwas wird leider immer wieder passieren, solange es den Rennsport gibt...wieder ein klasse Pic, Mike!

    LG Thom
  • Heribert Niehues 16. November 2011, 17:24

    Motorsport bleibt gefährlich.... selbst bei Oldtimerrennen kommt es zu tötlichen Unfällen...
    LG Heribert
  • Rheinbild 15. November 2011, 12:20

    Originelle Kurventechnik. Aber wenn es funktioniert....
    LG
    Rheinbild
  • Eifelpixel 14. November 2011, 16:32

    Ein sehr großes Auto für den Rallyesport.
    Wird aber rasant bewegt wie du zeigst.
    LG Joachim
  • Fiftyfive-Fotografie 14. November 2011, 0:58

    rennsport vom feinsten!
    absolut klasse...

    gruß micha
  • Vive le Sport 13. November 2011, 19:35

    tolles Bild vom tollen Opel
    tolle Stelle, Farbe, Licht und Quali und das elendige Werbeschild war da schon abrasiert (zum Glück)
    feiner Condroz shoot
    und ein toller Tag trotz alledem, auch wenn wir doch etwas wenig gelaufen sind
    :-)

    VG Vive
  • A. Adolphs 13. November 2011, 19:01

    Das war eine Klassenfahrt!
    Ihr hatte sicher viel Spaß ;-)
    VG Andreas
  • rally-life 13. November 2011, 18:31

    tolle Rallyeaction, gefällt mir gut die Aufnahme

    grüße Michael
  • M.Hogreve 13. November 2011, 17:00

    Klasse Mike, durfte die Action ja schon am Monitor vor Ort bewundern, kommt so in Groß noch viel besser, hätte es vielleichht nen Tick "abgedunkelt" !
    lg
    Manfred
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 13. November 2011, 15:58

    Wirklich Mist mit schon wieder einem Unfall, solche PR braucht der Rallyesport absolut nicht!
    Deine Aufnahme zeigt dagegen die schöne Seite des Sports, wie man sie besser kaum zeigen kann!
    Gruß
    Christo f
  • Andi Heinze 13. November 2011, 10:22

    Ein toller Lüpfer und super festgehalten.
    Das mit dem Unfall ist tragisch, aber das ist im Motorsport eben auch das Risiko das man eingeht.
    lg
    Andi
  • picture-e GALLERY70 13. November 2011, 9:56

    Ups- die Pannenshow so könnte man es beschreiben. Liebe Grüsse und einen charmanten Rest des Tages wünscht Dir ..picture-e
  • alexander malinka 12. November 2011, 23:57

    Du meine Güte....nimmt das denn dieses Jahr überhaupt kein Ende mit den Tragödien im Motorsport...??????
    Das fasse ich jetzt gerade nicht......!!!!!
    Klasse Foto trotzdem.
    Bin jetzt echt grad mal sprachlos :-(((

    LG Alex
  • MovieGeorg 3 12. November 2011, 23:52


    ein spektakuläres Bild von einem seltenen Monza ...

    ... ja, schlimm der Unfall, hab auch gerade gelesen, bin sprachlos ...

    LG MovieGeorg
  • T. Schiffers 12. November 2011, 23:41

    wild gelupft-wilder Monza!!..n cooles Rallye-Gerät!
    Tino

    PS...und der Tag war rundum Klasse, bis auf den tragischen Ausgang am Abend.....