Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

© Patrick Hampel


Free Mitglied, Zwickau

Rally-hautnah is more than normal rally photography

Das kühle Nass!

Nach dem es ja einigemal sehr nass wurde am Wochenende für meinen Canon EOS 1100D stiegen ja teilweise einige Funktionen z.B. der Drehknöpfe aus, aber nach einigen Minuten vor der Heizung im Skoda machte sie ihren Job wieder. Auf der letzten WP "Srey" gegen ende des Starter-Feldes stieg dann auch noch der Interne Blitz aus, nachdem sie aber Vorgestern Nacht die Zeit auf der Heizung verbracht hat funktioniert sie wieder tadellos. Schon Wahnsinn was so eine Einsteiger-Canon seit 2Jahren ohne große Macken mit macht...

MY CANON IS BACK! Einmal CANON immer CANON!

Mehr Bilder der 15. ADMV Lausitz Rally 2013 findet ihr unter http://www.rally-hautnah.de/gallerie/motorsport-fotografie/15-admv-lausitz-rally-2013/

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.0 mm
ISO 800