Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Ralf und Günter...

...waren schon weg, als das Gruppenbild entstand. Wahrscheinlich wurde es ihnen zu kalt....bei dem starken Wind auch kein Wunder...
Leider hatte mein Blitz versagt und so mußte die Funzel ran. Die Lage war nicht so optimal, wie man an den Schatten von den Absperrpfählen sehen kann.
Mike hatte die Idee.

EOS 40D
ISO 400
f 5,0
1 s
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
18 mm (28,8 mm KB)

Freitags gibt es Fisch
Freitags gibt es Fisch
Günter Mahrenholz

Lagebesprechung
Lagebesprechung
Frank-Dieter Peyer

Gestern Kirche
Gestern Kirche
Frank-Dieter Peyer

Es ist ein Restaurant ...
Es ist ein Restaurant ...
Mike Selinger

Sonnenuntergang
Sonnenuntergang
Berit Selinger

Das Vorprogramm...
Das Vorprogramm...
Ralf Patela

Es war einmal...
Es war einmal...
Ralf Patela

Abend am Schöpfwerk
Abend am Schöpfwerk
Günter Mahrenholz

Am Ende eines schönen Tages.
Am Ende eines schönen Tages.
Frank-Dieter Peyer

Im letzten Licht des Tages
Im letzten Licht des Tages
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner SLNF
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1
Brennweite 18.0 mm
ISO 400