Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ralf Schumacher am Norisring

Ralf Schumacher am Norisring

685 2

Mitzieher


Free Mitglied, Regensburg

Ralf Schumacher am Norisring

Nachdem es im Qualifying für ihn perfekt lief, vermasselte er sich seine gute Ausgangsposition durch einen Frühstart. Trotzdem ein gutes Rennen von Ralle, das leider nicht mit Punkten belohnt wurde.
Aufgenommen mit Tamron 200-500 bei 315mm, f8, 1/500s, ISO 200
Lob und Kritik erwünscht!

Kommentare 2

  • Deltix 17. Juli 2010, 15:27

    Ungewöhnliche, aber interessante Perspektive mit der Leitplanke im Vordergrung.

    LG Rico!
  • Irenäus Smolka 13. Juli 2010, 21:02

    Schöne Aufnahme, nur.....ich sehe etwas
    Bewegungsunschärfe.
    Ok, für so hohe Geschwisterlichkeit des Autos ist das Foto gut gelungen. Wirklich.
    Ich denke dass die Verschlusszeit mindestens 1/1000s sein muss und es ist bei blende 8 sehr schwierig.
    Weiter so...

    Gruß Irek