Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
5.974 67

Rebecca Erlewein


Free Mitglied, Wellington

Ralf

hat mich neulich seine Kamera (Modell groß, schwer, teuer) mit dem seitwärtsen Blitz (Modell willichauch) in einen Reflektor im Dunkeln ausprobieren lassen, Modell gestanden und danach das Bild netterweise auch noch bearbeitet. Danke, Ralf. :)

Aber abgedrückt hab ich ganz alleine!

Nachschlag zur Technik:
Outdoor Shooting bei Nacht
Analoge Kleinbildkamera; 85mm; Blende 2.5;Zeit 1/250s; Superia 400; indirekter Blitz
In einen seitlich stehenden Reflektor mit einem Aufsteckblitz geblitzt; schwarzer Hintergrund weil Nachtaufnahme :-))
EBV: Ausschnitt verändert und in Graustufen konvertiert

Kommentare 67

  • Jens Reichelt 15. August 2003, 12:59

    ja solch bilder werden abgelehnt und rapsfelder kommen rein! Bilder von Sabrina T. werden nicht bemerkt, und bilder mit brüsten oder einfach nur frauen drauf finden reissenden absatz!
    manchmal stinkt es hier! sorry mußte mal sein - das bild ist echt schön geworden! du hast es drauf mit den portraits
  • Agfa Scala 28. Juli 2003, 22:15

    super cool !!! gefährlich ,-)
    endlich mal männerportrais ...
    davon brauchen wir in der fc mehr ;-)
    gruss uli
  • Markus Hoffmann 2. Juni 2003, 15:05

    Hmm, nicht in der Galerie... die Spinnen die Römer...
    Klasse Portrait
  • Rebecca Erlewein 14. April 2003, 9:15

    @Hanna: Danke. *freu*
  • Hanna Basler 13. April 2003, 23:35

    Hallo Rebecca,
    ich wollte mich doch auch noch einmal zu dem Bild äußern!
    Ich wollte nur sagen, dass ich sehr gut nachvollziehen kann, warum es für die Galerie vorgeschlagen wurde! (Warum es nicht reingewählt wurde, kann ich allerdings nicht verstehen...) :-)
    Echt ein klasse Bild!
  • Rebecca Erlewein 6. April 2003, 22:28

    Oh, und Ralf:
    Das nächste Mal bitte ein Kindchenschema und einen Pulli mit Häschen, Libellen, Käfern und Fogis anziehen. Bauchfrei, versteht sich. Denn früher oder später kriegen wir sie, mit Danone Joghurt. ;)
  • Rebecca Erlewein 6. April 2003, 22:26

    Nicht in die hochheiligen Hallen der Galerie gekommen... ich bin zu Boden gebogen und zutiefst bepudelgossen, und jetzt mag ich das Bild und die FC und das VC auch nicht mehr.


    Danke allen Kommentatoren und Skip- und Pro-Stimmern. :)

    Freut mich, dass das Bild so vielen so gut gefiel / gefällt, mir gefällt es nämlich rein zufällig auch. :)

    Das nächste Bild kommt bestimmt...!
  • Sarah Bauer 5. April 2003, 10:09

    Ooooch jetzt bin ich aber schwer enttäuscht.
    Also um ehrlich zu sein war ich mir ziemlich sicher.

    Sehr sehr schade....
    :o(

    Nuja irgendwann... gell?
    :oD

    Lieben Gruß von
    Sarah
  • Melonie 5. April 2003, 9:57


    !
  • Melonie 5. April 2003, 9:55

    @Ralf *ggg* Und kein Plümchen nd keine Libelle!

    Aber nicht niedlich... darüber lässt sich streiten!

    Nimm's mit Fassung! Ich find's mittlerweile nur noch einen Witz, was teils reinkommt und teils nicht...

  • Kate Cymmer 5. April 2003, 0:21

    vergiss bitte nicht dass akte es eh schwer haben in die galerie zu kommen! ;o))))) du hättest dein gesicht bedecken sollen ;o)

  • Danuta Butler 4. April 2003, 23:26

    Schade!
    Blau steht Dir vielleicht doch besser *g*.......
    G. Dana
  • Kate Cymmer 4. April 2003, 23:16

    ich verliere meinen glauben!!!!!!!!!
  • Danuta Butler 4. April 2003, 23:10

    Pro!
    G. Dana
  • Ute Keller 4. April 2003, 23:10

    Zunächst hat mich auch der "fehlende" Hals gestört...
    im Vollbild betrachtet fehlt er mir aber gar nicht mehr.
    Die Bildaufteilung finde ich sehr erfrischend und der Blick
    lässt Spielraum für Interpretationen.
    Gerne PRO.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz