Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pic-Nic70


Free Mitglied, Westerwald

Ralf

Da habe ich mich mal an einem größeren Tele versucht und ihn fotografiert, ohne dass er es merkte. Mir gefällt sein nachdenklicher Blick in die Ferne.

Wir waren in Jenas "neuer Mitte"; das höchste Bürogebäude in Ostdeutschland; auf der Aussichtplattform im 28. Stockwerk - herrlich!!!

Kommentare 8

  • Kugelbauchi 27. Juli 2011, 6:20

    Schönes Portrait. Es zeigt nicht das ganze Gesicht, wohl aber die ganze Persönlichkeit. Sehr gut gemacht!
    Lg Susanna
  • Silber-Distel 5. Juli 2011, 16:52

    ...fein, ich finde auch die Brillenaufschrift "KRASS" in diesem Zusammenhang ganz witzig...
    LG Anni
  • NataschaWagner 1. Juli 2011, 13:12

    Es ist sehr dicht, deshalb bekommt man einen Blick auf ihn den man wahrscheinlich sonst nicht so einfach bekommen würde. Man fragt sich, an was er grade denkt. Und sowas will man ja mit Fotos erreichen. Du bist auf einem guten Weg! Durch den grünen Pulli leuchtet das Gesicht nur irgendwie auch ein wenig grün ;-) LG Tascha
  • G.M.T. 30. Juni 2011, 19:04

    finde den Schnitt auch sehr gelungen...

    das Bild ist ein super Kandidat für eine s/w-Bearbeitung

    Gruß
    Gregor
  • Rm Fotografie 30. Juni 2011, 17:13

    eine sehr schöne natürliche aufnahme

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Diana050619 30. Juni 2011, 7:03

    Super :-)
    Bis Morgen???
  • Pic-Nic70 30. Juni 2011, 6:51

    ich habe es genau so, wie es ist fotografiert-null nachbearbeitet! :-)
  • Diana050619 30. Juni 2011, 6:42

    Du hast einen schönen Bildausschnitt gewähllt

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 DG Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200