Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
334 11

...

Micha (mamika ) hat jetzt den Busschein und einen Job.
Die erste Hürde ist erklommen - Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt fehlt noch der Straßenbahn-Schein...

Heute war der erste Tag mit "richtigen" Beförderungsfällen und ich durfte ihn einweisend dienstlich begleiten.

Allzeit viel Spaß am Job und stets eine knitterfreie Stoßstange Michael! ;-)

Kommentare 11

  • AnRei 2. Oktober 2007, 20:13

    eine richtig schöne collage hast du da gezaubert ralf... gefällt mir richig gut...
    wünsch micha auch noch alles gute und ne knitterfreie stossstange... ;-))

    vg andré
  • mamika 19. September 2007, 19:57

    Danke Ralf für die tolle Collage, haste super gemacht.
    War ein klasse Tag gestern mit Dir. :-D
    Ich bedanke mich bei allen die mir jederzeit gute Fahrt wünschen, hoffe doch das viele User mal mit mir mitkommen werden.

    Gruß
    Micha (mamika)
  • KDH 19. September 2007, 18:05

    so wies ausschaut, ist er sicherlich auch einer von den freundlichen Frankfurter Busfahrern *ggg

    viele Grüße, Klaus
  • Toni Krüger 19. September 2007, 13:58

    Dann tu ich dir auch mal allzeit gute Fahrt wünschen!
    Viel Spaß mit den vielen Beförderungsfällen;-)
    vG Toni
  • Holger Peterlein 19. September 2007, 9:19

    na, dann den Glücklichen viel Glück weiterhin im neuen Job!! Allzeit gute Fahrt!!

    LG Holger
  • Alina Sickert 19. September 2007, 8:05

    Na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch, gute Fahrt und nette Fahrgäste :) Wenn ich mir den Schlips angucke denk ich die brandenburger ÖPNV Unternehmen kaufen doch alle bei dem gleichen Modeinstitut :D

    LG Alina
  • Gabriele Kray 18. September 2007, 23:13

    Ist ja richtig schade, daß ich nich mehr auf den Bus angewiesen bin :-))
    Allzeit gute Fahrt wünsche ich ihm .
    LG christine
  • Steffen°Conrad 18. September 2007, 22:33

    Aha... nun tut er Bus fahren und sich in den fliesenden Verkehr einordnen...

    na denne, ran an den Feind ;-)
    richtiger Busfahrer ist man nachm ersten.....*fg*
    Vg conni
  • Detlef Schieberle 18. September 2007, 20:19

    Schön festgehalten. Da wird sich Micha freuen. Allzeit gute Fahrt kann man da nur wünschen.
    vG Detlef
  • Olaf Herrig 18. September 2007, 19:41

    So gut wie der Schlips sitzt klappt das mit dem Strabsschein auch reibungslos! :-)
    Gruß, Olaf.
  • Klaus Kieslich 18. September 2007, 19:21

    Diesen Wünschen kann ich mich nur anschliessen....und das der Arbeitsplatz erhalten bleibt !
    gruß Klaus