Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Reichelt


Basic Mitglied, oldenburg

Kommentare 30

  • Conny Hofmann 23. August 2004, 21:29

    starkes bild!!!
  • Sabine Schönberger 20. August 2004, 19:40

    Ein wunderbares Bild von Deinem Liebsten!

    Bine
  • die Maike 17. August 2004, 16:40

    @Gitte.....bestimmt umwerfend !!
  • Gitte Bln 17. August 2004, 12:26

    klasse Portrait...... jetzt wüsste ich gerne wie er aussieht wenn er lächelt.......
    LG Gitte
  • Manu K. 17. August 2004, 9:37

    bin ehrlich ... beachte die Hand hier nicht.
    Gut!

    LG
    Manu
  • Mark. Mueller.. 16. August 2004, 14:49

    Der Ausdruck ist einfach Hammer, hier würde mir einer Deiner so schönen Schärfeverläufe gut gefallen
  • Stefan S.... 16. August 2004, 12:41

    ...ausdrucksstark, gelungen!

    Grüße, Stefan
  • die Maike 16. August 2004, 11:59

    verdammt professionell !
  • Tana Hall 16. August 2004, 9:52

    sehr sehr gut !!!
  • Lothar1 15. August 2004, 23:54

    ein verdammt gutes Männerportrait, da hab ich immer so meine Probleme. Liebe Grüße Lothar
  • Ilona P. 15. August 2004, 23:50

    na endlich mal wieder ein richtiges männer-portrait! ich finds fein und wenn niemand was über die knöchel gesagt hätte, dann wärs mir nicht negativ aufgefallen.
    denke auch, dass es so sein muss. glatte haut spiegelt eben glätte wieder. sach ich jetzt mal so als laie :-)
    tolles portrait!
    lg. ilona
  • Fersan Fidansoy 15. August 2004, 19:58

    ..super gut Anja...
  • Anja Reichelt 15. August 2004, 19:56

    lutz ... danke fürs vertrauen! manchmal finde ich buddies richtig gut :)
    aber im ernst, warum sollte man solche stellen weichzeichnen? und was die faltenpflege im gesicht angeht: einfach mit offener blende schwach danebenfokussieren, passt dann schon :)
  • M A R C K 15. August 2004, 18:26

    stark, die unscharfen knöcheln könnten grade so aus der tiefenschärfe gerutscht sein, bei der grossen Blende.
    ich finds trotzdem PRO.
    LG Marc
  • Sigrid Urban 15. August 2004, 17:22

    Schöne starke Aussage ! Gefällt mir sehr.
    Tolles Modell :))
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz