6.037 4

Stephan.May


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Rakotzbrücke

Die Rakotzbrücke einmal ganz anders in Szene gesetzt, als die meisten Sie von uns wahrscheinlich kennen.

Kommentare 4

  • JOKIST 24. Februar 2017, 20:58

    Dein Bild lädt zum Verweilen ein !

    LG Ingrid und Hans
  • Meerfreund 24. Februar 2017, 16:18

    Ja, wirklich 'mal 'was anderes. Erinnert mich an eine Szene in Harry Potter.

    Gruß

    Andreas
  • Amado Calvo Marcos 24. Februar 2017, 15:48

    PRECIOSA IMAGEN, ENCUADRE, COMPOSICION, SENSACION VISUAL Y TEXTURAL, CON UN BELLO MANEJO EDITIVO,DE LA LUMINOSIDAD Y DEL COLOR NATURAL.

    UN SALUDO DESDE BILBAO.
  • Fussel94 24. Februar 2017, 15:33

    Von der Brücke gibt es ja unzählige Aufnahmen, deine ist mal eine abwechslungsreiche Variante der Rakotzbrücke. Mir gefällt deine Aufnahme sehr gut, der klare Sternenhimmel und die mystische Stimmung des Sees machen das Foto zu einem ganz besonderem. Hut ab, sehr gelungene Arbeit!