Zurück zur Liste
Rakotzbruecke in Kromlau,Germany

Rakotzbruecke in Kromlau,Germany

8.326 5

ConnyC


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Rakotzbruecke in Kromlau,Germany

Leider war der See vereist, Spiegelung kommt im Sommer besser :)

Kommentare 5

  • magic-colors 31. Dezember 2016, 14:21

    Diese Brücke ist der Hammer :-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch, für das Jahr 2017 weiterhin viele, schöne, kreative Momente, einen Schuss Gelassenheit, viel Spaß im Leben, etwas Ehrgeiz, viel Liebe und die nötige Gesundheit, um alles von Herzen genießen zu können.
    lg aNette
  • ConnyC 30. Dezember 2016, 21:06

    Ja, war irgendwie wenig Wasser dieses Mal.
    Danke fuer eure Kommentare!

    LG
  • Düsseldorfer Jung 30. Dezember 2016, 19:58

    Gefällt mir sehr!
    LG DJ
  • Tarrabas 30. Dezember 2016, 19:50

    klasse Aufnahme top
    L.G Andy
  • ChrisHiba 30. Dezember 2016, 19:20

    Das sieht doch klasse aus!
    Das Bild gefällt mir total gut, eben weil es anders ist als die üblichen von der Brücke.
    Allerdings wundert mich, dass so wenig grün drumherum ist. Ala ich im Sommer dort war, lag der See doch mitten im Wald (?)

Informationen

Sektion
Views 8.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende 18
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten