Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Virgil Williams


Free Mitglied, Muscat

Rakaposhi beim Sonnenuntergang

Von der Terrasse meines kleinen Hotels im malerischen Karimabad (Hunza) aus, habe ich das unheimliche Glück gehabt, den 7.788 meter hohen Rakaposhi fotografieren zu können. Als 23. höchster Berg der Welt steht er da wie eine souveräne Gottheit, die die vor ihm gelegeneTallandschaft völlig beherrscht. Hunza wird manchmal als "Schangri-La " bezeichnet. Das kann ich gar nicht bestreiten, denn diese weit entlegene Ecke dieser wunderschönen Erde ist mir der wahre Himmel.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz