Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Rakaia River Flußbett in der Nähe von Mount Hutt

Aufnahme mit Nikon F90x und Nikon AF Nikkor 28-105mm Objektiv auf Agfa Crome CT 100 ohne Filter

Kommentare 4

  • SP3.1 30. Dezember 2001, 13:31

    Tolle Aufnahmen aus NZ - ist schon sehr schön dort. Wir haben es leider noch nicht dorthin geschafft :-(
    Einen "Reichert 1000fach Grau" muß ich mir auch noch besorgen, als Ergänzung zum 64er.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Dirk Frantzen 12. Dezember 2001, 17:49

    @Sirko: ich hatte nicht mal nen Polfilter dabei! Aber beim nächsten Mal: Polfilter, 64fach Grau, 1000fach Grau - werd mich mal an Langzeitaufnahmen (Meer, Wasserfälle etc.) versuchen. Im März geht es wieder nach Neuseeland!
    Gruß Dirk
  • Sirko Glaetzer 11. Dezember 2001, 11:07

    Ein wirklich schönes Motiv. Kaum zu glauben, dass der schöne Himmel ohne Polfilter entstanden ist.

    Gruss SIRko
  • Angelika Koch 9. Dezember 2001, 22:20

    Das gefällt mir richtig gut, vor allem die zwei Farben grau und blau ergeben ein ausgewogenes Bild.
    Angelika