Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.....Rajendra.......

....vor n´em Jahr konnte er noch nicht so richtig mit seinem Rüssel umgehen,diesmal spielte er mit dem "Essen"....

.....Kölner Zoo,30.05.2012.... -e- .

Kommentare 8

  • © gafel 25. Juli 2012, 13:49

    Super Szene! Klasse festgehalten!

    LG Gafel
  • Kerstin und Diddi 7. Juni 2012, 12:55

    Eine superschöne Aufnahme von dem kleinen Dickhäuter.
    Er scheint recht fröhlich dabei zu sein.
    LG Diddi
  • werner-bours 7. Juni 2012, 6:53

    klasse schnappschuss clemens eben zur richtigen zeit am richtigen ort.G.werner
  • Sylvia Neuhold 6. Juni 2012, 23:36

    :-) Man sieht wie er den Zweig wirft :-) Das war mit Sicherheit super lustig anzuschaun ! Ein lustiger kleiner Bursche ! LG Sylvia
  • Sibille L. 6. Juni 2012, 22:30

    Elefantenkinder sind immer etwas besonderes.
    Eine schöne Aufnahme von dem kleinen Racker.
    LG Sibille
  • Tina Martinitz 6. Juni 2012, 21:13

    Ich finde, den hast Du sehr schön erwischt!
    Ein tolles Foto von dem Kleinen!
    Gruß, Tina
  • Clemens Kuytz 6. Juni 2012, 18:20

    @Isabella und Jürgen Sachen,ach das war so lustig,er hat den Zweig immer wieder aufgehoben und über/hinter sich geworfen,ein filmchen wäre da interessanter gewesen.
    gruss clem
  • Isabella und Jürgen Sachen 6. Juni 2012, 18:13

    Süss der Kleine, hätte den grünen Zweig noch im Rüssel haben müssen.
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 297.0 mm
ISO 200