Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ubbe Friesländer


Free Mitglied, dem hohen Norden

Rajasthani Portrait #6

[F11] für Vollbildmodus

Aufgenommen im Fort von Jaisalmer. Der vollständig aus Sandstein erbauten Wüstenstadt im äussersten Nordwesten Indiens. Ich weiss nicht, ob der alte Mann je die schönen zuckergussartigen Fassaden seiner Heimatstadt gesehen hat oder ob er erst mit fortschreitendem Alter erblindete. Sein Gehör jedoch war ausgezeichnet und das Klicken der Kamera ihm nicht unbekannt. Reflexartig streckte er die Hand aus und natürlich sollte er (wie ich es im Vorfeld mit einem Nachbarn besprochen hatte) seine Rupies als Lohn bekommen.

Ich möchte mit diesem Bild Sebastian... ArtForm grüssen. Hoffe Dir bald schreiben zu können.

Offene Kritik ausdrücklich erwünscht!

mojen wind
ubbe

Rajasthani Portrait #9
Rajasthani Portrait #9
Ubbe Friesländer

e i n.b l i c k
e i n.b l i c k
Ubbe Friesländer

Rajasthani Portrait #4
Rajasthani Portrait #4
Ubbe Friesländer

Kommentare 4

  • Mario Voigt 20. Januar 2009, 22:05

    Ein Bild, das nicht so einfach zu verarbeiten ist, ist nicht alleine deshalb schon ein Gutes. Hier ist das aber so.
    Gruß Mario
  • Christian Fürst 15. September 2007, 9:43

    eine einfache Augenop hätte evtl sein Augenlicht retten können
  • 11 Hertz 2. September 2007, 16:39

    Die Haut ist echt der Hammer...wie alt der wohl sein mag..? Ein wunderbares Portrait...mal wieder!!!
    Gruss Rob
  • Daniel Run 1. September 2007, 16:58

    Irgenwie bekommt man Mitleid, ich sehe nur noch Augen und furchige haut. LG Dan