Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Raja Birbal Palace

Raja Birbal Palace

2.340 21

Christian Maier (amarok)


Pro Mitglied, Potsdam

Raja Birbal Palace

f8 | 1/13 Sekunde | ISO 200 | 18mm

... in Fatehpur Sikri

Kommentare 21

  • hrishikesh thakur 26. Februar 2011, 3:50

    ++
  • Lightworker 13. August 2008, 11:24

    das ist ein sehr meditatives bild, gefällt mir sehr gut.

    lg lightworker
  • Dirk Sachse 21. Juli 2008, 0:27

    Sehr fein!

    LG,
    Dirk
  • Sebastian Dziuba 12. Juli 2008, 16:34

    Hierzu wollte ich schon lange mal was schreiben. Ich finde das Bild, besonders aufgrund des weichen Lichts, aber auch wegen der sich verjüngenden Perspektive ganz großartig!

    LG, Sebastian
  • Pamela Schulz 25. Juni 2008, 13:16

    Wow, was für eine tolle Lichtstimmung.
    LG Pam
  • Karl-Paul Faber 23. Juni 2008, 16:26

    Alles schon gesagt!!!
    Bin einfach nur beeindruckt!!!!
    lg karl
  • alexphoto 22. Juni 2008, 19:05

    beeindruckend Indiens Paläste und Bauwerke, tolles Bild

    lg alex
  • Biggi Oehler 22. Juni 2008, 8:28

    Fantastisch gesehen und umgesetzt. Besonders gefallen mir diese verschiedenen orange Töne und dann diese filigranen Oberlichter, die unwillkürlich den Blick in die Tiefe lenken. Ein herrliches Bild das durch dieses einfallende Licht einen ganz besonderen Ausdruck erhält. Großartig.
    LG. und noch schönen Sonntag
    Biggi
  • seefan 22. Juni 2008, 8:04

    ich schaue und staune, es ist wunderschön dieses foto und die lichtführung einfach nur faszinierend.
    meinen respekt hast du.
    l.g. und noch einen sonnigen sonntag wünscht dir
    forgi
  • Christoph Schlegel 19. Juni 2008, 21:37

    Da sind wir doch wirklich kleine Geister hier in Europa findet ihr als Betrachter nicht auch? Die Gewaltigkeit der Baukunst, umgesetzt vor vielen hundert Jahren, gepaart mit den fotografisch festgehaltenen Lichtstimmungen - das ist hier einfach toll festgehalten. Sehr schöne und spirituelle Aufnahme aus meiner Sicht
    lG aus Ulm
    Christoph
  • M i n i m a x 19. Juni 2008, 20:29

    Schöne warme Farben und Tiefe.

    Gruss
    Frank
  • Danny J. 19. Juni 2008, 13:58

    Wahnsinnig wie bei deiner Aufnahme das Licht wirkt! Ich selber kenne das Gebäude nicht, kann mir aber die Stimmung im Innern aufgrund deines Fotos gut vorstellen.
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüsse, Danny
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 19. Juni 2008, 12:41

    Der Eingang zu diesem Palast sieht sehr einladend aus. Tolle Aufnahme ind wunderschöner Lichtstimmung.

    LG Elke & Martin
  • Gerrit Gericke 19. Juni 2008, 9:36

    ziemlich geheimnisvoll - und sehr gelungen! mir gefällt es...
    lg
    gerrit
  • Felicitas W. 19. Juni 2008, 9:06

    Zum träumen schön mal wieder Christian!
    LG Fee

Informationen

Sektion
Ordner Indien
Klicks 2.340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten