Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.273 18

Hans Palla


World Mitglied, München

Raisting 01

Bin soeben von einem seit längerer Zeit geplantem, wunderschönen Ausflug zurück und bedanke mich schon mal bei Euch für Eure Besuche und Kommentare.
Schönes Wetter und wunderschönes Licht haben mich begleitet.
Leider war ich zu spät dran, um mehrmals anzuhalten ...

Ein Café o.ä. habe ich direkt vor Ort zu meinem Leidwesen nicht gefunden ... ;o))

Viele schöne Aufnahmen aus dieser Gegend, die ich bei Euch gesehen habe (!!!), haben mich neugierig gemacht.
Leider habe ich vergessen mir diese Aufnahmen nochmals anzusehen. Nun, die 50 km dürften kein Hindernis sein, den Ort nochmals zu besuchen. ;o))

Endlich wieder mit von der Partie:
Cam D90 mit Nikon DX Nikkor AF-S G ED 18-200 mm - ISO 200 - F 8 - 1/800 s - 200 mm - 10:46:16 h - 24.09.2009

http://www.raisting.eu/

Was ist denn los? Seit gestern habe ich ständig Probleme beim Kommentieren.
Ich weniger, aber die Seiten speiel ständig verrückt und wechseln in den DOS-Modus oder so. Na ja - muss sowieso zum Zahnarzt .... Zahnschmerzen sind auch lästig. ;o)

Kommentare 18

  • Luggi Knobel 30. September 2009, 8:27

    Top ............mfg luggi
  • Bernadette O. 26. September 2009, 19:15

    Schön!
    Die wacklige Mittellinie gibt dem Bild den besonderen Reiz ...
    LG Bernadette
  • die farbenflüsterin 26. September 2009, 12:36

    wow starke nebelstimmung....aber auch ganz schön gefährlich+++++
    ganz lieben gruß....mich plagen auch zahnschmwerzen....grrrr.....hab angst vor dem dok ....hmmm....muss aber bald hin;0/ ++++

    lg und ja gestern spinnte die fc gewaltig...jetzt aber gsd alles wieder ok!!!
    klaudy;0)
  • Christine L 25. September 2009, 8:27

    einfach klasse...dieses foto mag ich sehr...
    ciao
    christine
  • Alexander R 25. September 2009, 8:25

    stark, wie der Blick in die Tiefe geht und man noch etwas erkennen möchte, richtig gut
    LG Alexander
  • r o l f WENGENroth 25. September 2009, 8:25

    THE FOG...!!!
    Klasse Aufnahme Hans.
    lg rolf
  • RonaldJ 25. September 2009, 8:12

    Ja, jetzt ist sie da, die schöne Nebelzeit. Dein Bild ist perfekt und eine deutliche Erinnerung daran, dass wir solche Momente demnächst in Hülle und Fülle "genießen" dürfen.
    vg Ronald
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 25. September 2009, 7:37

    Das mit dem Café ging uns auch so.
    Aber der Ammersee ist ja nicht weit weg :-)
    Herzliche Grüße
    Roswitha
  • Ushie Farkas 25. September 2009, 5:00

    Ich bin begeistert! Salut Ushie
  • Brad Bryxdale 25. September 2009, 1:06

    wie sich die straße im nebel auflöst ...
    liebe grüße, brad
  • regineheuser 24. September 2009, 22:06

    Tolles Motiv.......sehr schöne Stimmung, top gemacht

    Liebe Grüße
    Regi
  • Sissi Blume 24. September 2009, 20:26

    Applaus!
  • Werner M. 24. September 2009, 20:01

    Nebelfotos sind einfach etwas wunderbares .. wenn auch dieser Straßenverlauf unter den Bedingungen als Verkehrsteilnehmer nicht so ganz erstrebenswert erscheint

    lg Werner
  • tru.de 24. September 2009, 19:16

    Schöne Nebelstimmung!
    Fürs nächste Mal, in Dießen am Ammersee, was ja nicht weit von Raisting entfernt ist, gibt es nette Lokale.;o))
    LG Trude
  • Lady Edel 24. September 2009, 19:04

    Fantastische Nebelstimmung.

    LG
    Edel