Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruhrradler


Pro Mitglied

Rainy Day

Heute nach ca. 24 Stunden Dauerregen konnte ich diese Prachtlibelle mit Regentropfen ablichten.

Objektiv Kiron 105/2.8 Blende 5.6

Kommentare 3

  • Naturdad 31. Mai 2014, 18:15

    mit der Abbildung und Schärfe
    stimmt . Aber sonst ein schönes Foto
    von der Prachtlibelle .
    Bin auch auf der Jagd !
    LG Naturdad
  • Sharkingo 29. Mai 2014, 21:58

    Klasse Stephan, der Regen ist ja auch mal gut; um solch eine phantastische Aufnahme zu machen.
    Glückwunsch
    VG Sharkingo
  • Andy1982 Schmidt 29. Mai 2014, 14:55

    Libellen haben was sehr schönes klasse mit den Tropfen an der schärfe und Brillanz sollte noch ein wenig gearbeitet werden.

    Grüße und immer gutes Licht
    Andy

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Unknown (00 0 1 0 0 00)
Blende 0
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 0.0 mm
ISO 1600