Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Rainy Day

nieselregen im hamburger hafengebiet.

Kommentare 12

  • Manuela Wuestefeld 18. April 2008, 20:17

    Wann warst Du denn da??? Das ist ja ein ganz ungewohntes Foto von Dir. -- Aber gefällt mir sehr gut!

    Manu
  • Peter Ackermann 17. April 2008, 9:51

    Schön, dieser diagonale Bildaufbau!
    Viele Grüße und schönen Tag!
    Peter
  • Britta Lamberty 16. April 2008, 20:14

    eine interessante Aufnahme, wo man im ersten Moment erstmal irritiert ist, weil die Pfeiler so überdimensional groß wirken, dass die Hütten wie Spielzeughäuser aussehen. Klasse !
    LG Britta
  • Rainer Switala 16. April 2008, 20:02

    was anders als sw wirkt bei diesem wetter
    perspektive und gestaltung gut gewählt
    gruß rainer
  • Cora Hübner 16. April 2008, 14:28

    Ja, auch wenns genieselt hat - dann wars für diese Aufnahme trotzdem die richtige Beleuchtung für ausgelichene Tonwerte. Ein schöner gestaffelter Bildaufbau, der durch den Nebel noch in seiner Tiefenwirkung unterstützt wird, ist Dir hier gelungen. Schön auch die Perspektive von oben herab, so wirken die Hütten wie Spielzeug. Mir gefällts sehr .

    LG, Cora
  • Peggi Maier 16. April 2008, 12:17

    vom Feinsten
    LG Peggi
  • Baerbel N. 16. April 2008, 12:13

    Scheint eine interessante Stadt zu sein. :-)
    Den Steg kenne ich nicht.Ein wunderbarer Bildaufbau in sehr feinen Grautönen!
    Lieben Gruß von Bärbel
  • Lydia S. 16. April 2008, 8:49

    Ganz schön leer da - so kenn ich es nicht - und trotz Regens eine stimmungsvolle Aufnahme - oder gerade deswegen...
    lg.
    lydia
  • Dr.Wuttke 16. April 2008, 7:32

    wie Marco Schweier
  • Klaus Schattner 16. April 2008, 7:08

    eine sehr schöne, Aufnahme. Gute Bildkomposition und das Wetter ist auch nicht gerade untypisch für Hamburg.
    BG Klaus
  • Marco Schweier 16. April 2008, 6:52

    Das mag ich sehr. Schön grafisch mit diesen überdimensionierten Pfosten und gleichzeitig ein wenig melancholisch durch den Dunst. Die Kontraste sind optimal eingestellt finde ich.
    Gruss Marco
  • Anne G. 16. April 2008, 6:52

    nebel, hafen ...meine welt! ;) ich mag die verhangene stimmung und den gut durchdachten bildsaufbau, der struktur und ruhe in die motiv-vielfalt bringt. lg, anne