Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linda S. aus E.


Pro Mitglied, Eppelheim

rainy day

In Speyer war über das Wochenende der "Brazzeltag"
http://speyer.technik-museum.de/de/de/brazzeltag-das-museum-lebt
Bei 5000 Besucher war es recht schwer die genialen Fahrzeuge aller Art frei auf die Speicherkarte zu bekommen. Als ein Gewitter mit heftigen Regen
einsetzte und alles ein trockenes Plätzchen suchte war für kurze Zeit freies (Foto)Feld....die Gelegenheit :)
Verzeiht mir das kippende Gebäude. mit 16mm ging das nicht anders. Und entzerren hätte mir die Fahrzeugfront entfernt.....

Kommentare 13

  • Norweh 1. September 2014, 21:57

    Interessantes Bild mit klasse Beschreibung!
  • Ingo Höppner 19. Mai 2014, 5:02

    Absolute klasse, hier passt einfach alles!
    LG Ingo
  • HDR experience 18. Mai 2014, 13:42

    Gefällt mir sehr gut !

    V G Micha
  • Thomas Tilker 17. Mai 2014, 7:27

    ...das kippende Gebäude stört nicht...ist der Brennweite geschuldet...insgesamt ein tolles Foto im wechselnden Licht...die Regentropfen sind das "i-Tüpfelchen"...

    LG Thom
  • Andreas - Andy 14. Mai 2014, 13:28

    Trotz schlechtem Wetter eine sehr schöne Aufnahme.
    Der Bildaufbau und die Bea gefallen mir gut.

    Gruß Andreas
  • Horst Huck 13. Mai 2014, 23:09

    klasse
    lg horst
  • Linda S. aus E. 13. Mai 2014, 13:29

    @Daniel: ich war wirklich nur ganz kurz tapfer :)
    @loungig: da war eigentlich ein richtig gutes Licht, auch die Wolken waren genial. Später war aber nur noch Dauerregen und grauer Einheitsbrei geboten. Zu Pfingsten ist ein Rock ´n Roll Event in/bei Walldorf mit Hot Rod und US Car Treffen. Soll da jedes Jahr sein. Warst du da schon mal?
    Vielen Dank an alle.
    LG
  • Tausend Ulrich 13. Mai 2014, 12:52

    Gute Idee mit dem Flieger im Hintergrund!
    Gruß Ulrich
  • loungig 12. Mai 2014, 21:45

    Schöne Bearbeitung - und Schwein gehabt mit dem Licht trotz Regenwetter. Die Linien auf dem Auto sind perfekt!
    LG
  • G Goldbach 12. Mai 2014, 20:43

    Sehr schönes Auto und klasse aufgenommen. Der Regen bringt noch mit dem Licht eine super Stimmung ins Motiv!
    Und die schiefen Gebäude sind echt nicht tragisch, der Fokus liegt ja eher aufs Auto!

    Gruß Guido
  • T. Schiffers 12. Mai 2014, 20:08

    gute Idee...mit der Regenschauer... Einsatz wird halt belohnt...tolle Location für so n Oldie-Event...Tino
  • neunzehn76 12. Mai 2014, 19:59

    die blöden Zäune und das Flatterband machen sich ja eigentlich nicht besonders gut auf Bildern aber hier hast Du wirklich das beste draus gemacht und das passt..GEILes Bild
    lg Mirko
  • Dan75 12. Mai 2014, 19:51

    Yo. Während alle fluchtartig (inkl. mir) das Trockene suchen, bleibst du tapfer. Hat sich auch gelohnt. Klasse das Bild !