Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Cent


Pro Mitglied, Blankenhain

rainy day

Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare 56

  • Ulli Schmidt 1. Juni 2014, 11:34

    Gut gesehen.
    VG Ulli
  • Michael Jo. 20. Januar 2013, 16:03

    ein ' Schlechtwetter'-Photo ( *)
    vom Feinsten
    -sozusagen ein Rainy-Day-Fine-ART-Photo !

    Michael
    (*:bewusst mit ' ph ' hier noch ..!)
  • Sabine Röhl 4. Februar 2012, 11:13

    wieder ein Beweis dafür, dass das sogenannte schlechte Wetter sehr schöne Bilder hervorbringt!
  • FunX 13. September 2010, 21:02

    Sehr schöne grafische Wirkung....
    Ein Regentag kann doch soooooo günstig sein fürs Fotografieren...!
    +++++
    Lg
    FunX
  • Elsbeth Feustel 15. August 2010, 17:22

    Auch verregnete Tage ergeben ein erstklassiges Motiv und Ergebnis...
    HG Elsbeth
  • Haeuserer Helmut 29. Juli 2010, 14:48

    ja auch dir bei uns regnets in strömen. lg. helmut
  • Lara Mouvée 28. Juli 2010, 12:07

    klasse beobachtet

    Gruß
    lara
  • Petra-Maria Oechsner 28. Juli 2010, 2:20

    hat was gelassen melancholisches.....gefällt mir....-)
    lg petra
  • Günter K. 27. Juli 2010, 22:18

    freizeit scheibchenweise, fast wie ein kalender in der weihnachtzeit, mit dem man sich dem fest entgegenhangelt. ein vages versprechen, ein nasses schulterzucken. es könnte so schön sein. theoretische zweisamkeit mit einer prise überheblichkeit.
    lg günter
  • Sandra Münzel 27. Juli 2010, 19:28

    Und plötzlich sind die Kaffees leer. Zumindest aber freut sich der Gartenbesitzer.
    Ein interessanter Blickwinkel mit aussagekräftiger Ansicht.
    lg
    Sandra
  • RL AUS OB 27. Juli 2010, 16:09

    53. Anmerkung für den „Regentag“
    Haben wir uns den nicht vor einigen Tagen gewünscht?
    Super gesehen, gedacht und erstklassig von dir umgesetzt.
    Wobei ich mittlerweile den Regen schon wieder hasse:-))))))))).
    LG Robert
  • Mary Sch 26. Juli 2010, 17:39

    Bin gerade pudelnaß geworden.
    Betrachte trotzdem Dein rainy day mit großer
    Freude und Bewunderung.
    LG Mary
  • Blank Walter 25. Juli 2010, 19:57

    Das haut mich um, warum ist der sechste Streifen von oben hell und klar? Da muß ich grübeln. Super entdeckt und dokumentiert.
    LG Walter
  • Wolfram Leckebusch 25. Juli 2010, 13:39

    Ein tolles Motiv. Sehr schön gesehen.
  • Martina Sch. 24. Juli 2010, 21:05

    ...wurde aber auch Zeit! Das Bild gefällt mir sehr.
    lg m.
  • lehmann.photos 24. Juli 2010, 18:31

    Fein strukturiert.
    vg Joachim
  • willma... 24. Juli 2010, 16:58

    sehr gut, die querstreifen machen aus einer gewöhnlichen spiegelung ein grafisches kunstwerk.
  • Ditta S. 24. Juli 2010, 9:52

    Wieso weiss ich schon beim Blick auf die Kleinansicht der Neuigkeiten in meinem Ordner, dass das Bild von dir ist? Einfach klasse! Und obwohl ich sw sehr gerne mag, ziehe ich diese Version doch vor.
    Und das Wetter ist völlig ok, brauchte 2 Abende keine Giesskannen zu schleppen.
    LG Ditta
  • matthias1962 24. Juli 2010, 8:50

    Bringt die Stimmung ganz klar zum Ausdruck..eine gelungene Arbeit!

    lg matthias
  • André Reinders 24. Juli 2010, 0:53

    Klasse Schnitt und Perspektive!!!

    GLG

    André
  • Christiane S. 23. Juli 2010, 23:51

    Du bist und bleibst eine Künstlerin!
    Das Bild mag ich sehr.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Christiane
  • Jana Fischerova 23. Juli 2010, 23:08

    Elke, das Bild ist ganz bezaubernd! Die Diele, wor sich das Wasser nicht so hält, beleben das Spiegelbild.
    WUNDERBAR!
    LG
    Jana
  • Elke Cent 23. Juli 2010, 22:16

    @all: thx :-)))
    @Andreas: ... ich hab mal ...

  • Petra H... 23. Juli 2010, 22:11

    Ich mag deine fotografische Sichtweise und deinen minimalistischen Touch ..deine Aufnahmen erzählen Geschichten, ob es regnet, oder die Sonne scheint..du findest immer ein passendes Motiv..TOP++++
    Dir ein wunderschönes "sonniges"Wochenende Elke..
    Ganz liebe Grüße Petra
  • Juergen Tailor 23. Juli 2010, 22:09

    sehr realistisch und spannend, der Regen hat uns ja im Moment voll im Griff. Spannend, man möchte das Bildoptisch erobern und verstehen, ganz stark!
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Nachdenkliches
Klicks 1.372
Veröffentlicht
Lizenz