Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Baeter


Free Mitglied, Landshut

Rainy Day (2)

Dieses Foto ist kaum bearbeitet - ich habe die Tiefenschärfe also nicht nachträglich reduziert.

Kommentare 16

  • EMK 9. September 2007, 12:49

    "Dieses Foto ist kaum bearbeitet" - dann ist es einfach fantastisch fotographiert!!!

    Grüße, Michael
  • Alexander Kainz 6. September 2007, 23:12

    Herrlich mitgezogen und sooo schön scharf ... deine Regenwetterschirmundpflaster-Serie finde ich traumhaft. Du beweist mir, dass man auch bei/im Regen schöne Fotos machen kann.

    Lg,
    Alex
  • Sebastian Deck. 6. September 2007, 21:31

    Mein eindeutiger Favorit aus der Schirmserie. Scharfe und unscharfe Bereiche sind genau richtig gelegt und verleihen dem Foto Dynamik, Schnitt und Farbe sind ebenfalls ausgezeichnet. Ist übrigens ein sehr ungewöhnliches Herrenrrad. Da sogar das Fahrradschloß farblich zu Rad und Korb, nicht aber zum Schirm passt, vermute ich, dass es sich um ein geliehenes Fahrrad handelt. ;)

    Gruß,
    Sebastian
  • Ulrich Ruess 6. September 2007, 21:17

    Schöne ruhige Farben, gelungene Schärfeverteilung und die Bewegung lebt, gefällt mir,
    Gruß
    Ulrich
  • Wolfgang Sch. 6. September 2007, 21:03

    ..auch bei Regen sind gute Fotos möglich wie du mit deiner Serie zeigst.. Dieses hier ist mein Favorit. Hier gefällt mir der Schärfeverlauf auzgezeichnet.. Bildaufteilung und Präsentation sind gelungen... witzig finde ich, das es so aussieht, als hätte er einen Platten ;-))
    LG, Wolfgang
  • eyesee 6. September 2007, 20:55

    Schön dynamisch der Herr auf dem Damenrad.
    Ob seine Frau das Rad schon vermißt? ;-))
    Klasse Aufnahme mit toller Trennung von
    Schärfe und Unschärfe. Farben gefallen mir
    übrigens auch sehr gut!
  • Tanja. Schaaf 6. September 2007, 19:53

    Das ist die Großartig gelungen
    Eine spitzen Aufnahme
    Scheint ja nicht gerade ein tolles Wetter bei euch zu sein
    Aber es reicht für gute Motive;.))
    LgTanja
  • Sabine Jandl-Jobst 6. September 2007, 19:39

    Scheint ja fast zu schweben, und speedy ist er auch unterwegs.
    Sehr gelungen mit dem Tiefenschärfespiel!
    LG Sabine
  • Can Doit 6. September 2007, 19:30

    Mark, Du hast offensichtlich einen recht - sagen wir mal - ausgefallenen und seltsamen Geschmack...
  • Can Doit 6. September 2007, 18:07

    Donnerwetter, klasse ist das! Die braunen Schirme hast Du sicher extra an die Passanten verteilen lassen, damit Du solche Fotos machen kannst ;-)?

    Für das Doppel "Rainy Day (1) und (2)" bekommst Du von mir einen Extrapunkt!

    LG, Bea
  • Schwarzer Peter 6. September 2007, 16:13

    Das gefällt mir auch sehr gut. Der Schirm ist richtig schön scharf und hebt sich dadurch besonders stark von der Bewegungsunschärfe ab. Sehr dynamisch! Klasse!
    LG, Peter
  • Heinz R. 6. September 2007, 15:56

    Tja was macht man bei so einem Regenwetter, man versucht mitzieher ;-)
    Klasse Bewegungsunschärfe. Sehr natürliche Farben. vg Heinz
  • Manfred Jochum 6. September 2007, 15:26

    Klasse, mit dem etwas unscharfen Pflaster.
    Manfred
  • Jörg Ramm-Schneider 6. September 2007, 15:24

    Dieses bild wirkt wirlich authentischer, ohne die nachträgliche bearbeitung in der tiefenschärfe. Übrigens sehr gelungenes Foto. Bildaufbau, bewegungsunschärfe, farben sehr stimmmig. Klasse
    lg jörg
  • Christiane Weigel 6. September 2007, 15:10

    Ich staune...das hast du super hinbekommen!!! lgC