1.435 5

Micha L Weinmann


Premium (Basic), 'm Allgäu

Rainy afternoon

Etappe 74: San Sebastián - Orio - Zarautz
Der Regen kam erst wieder, als wir schon unser Quartier in Zarautz bezogen hatten.
So nutzte ich die Gelegenheit, um unter den Arkaden die Strandgänger zu fotografieren.

Kommentare 5

  • Susana Miguel 25. Mai 2012, 10:20

    Great shots.
    I love rain photos (as it doesn't rain a lot here in Zaragoza) and your composition is perfect.
    The only regret is that they are so small, this would look great as a poster on a wall!

    Tolle Fotos.
    Ich liebe Regenfotos (da es hier in Zaragoza kaum regnet) und die Komposition ist perfekt.
    Nur ein kleines "Aber": schade, dass die Aufnahmen so klein sind, dies wirkt sicher klasse als grosses Poster an einer Wand!

    Best regards / liebe Grüsse
    Susana
  • R + G Team Dülmen 9. Dezember 2011, 11:01


    eine tolle collage
    gefällt mir

    lg....R&G
  • Ralf Müller - Fotografie und mehr ... 24. November 2011, 20:32

    Ich mag solche Tableaus sehr, vor allem mit guten Ideen!
  • Josef Zenner 24. November 2011, 6:58

    Hast Du super gemacht.
    Viele Grüße Josef.
  • Marguerite L. 23. November 2011, 17:58

    Mir gefällt das Trio sehr gut,
    wunderschöne Regenbilder,
    ein bisschen klein zwar ...

    Schönen Abend Marguerite