Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Rainy afternoon ...

... gab es heute zumindest stellenweise.
Kein Grund, nicht auf Motivjagd zu gehen ;-)

Kommentare 16

  • Klaus Peschke 9. Juni 2012, 23:22

    Sehr schönes Bild mit einer exzellenten Gestaltung!

    lgKlaus
  • Hapabe 9. Juni 2012, 22:21

    feine Bildgestaltung, gibt die Stimmung sehr gut wieder
    VG Helene
  • Bärbel7 9. Juni 2012, 19:15

    Ja - und am Phönixsee kan der Schirm trocknen! Topp! Gruß Bärbel
  • Berni 55 9. Juni 2012, 19:11

    Ein Utensil, dass man im Moment
    zu oft benötigt ! Toll durch die holz-
    wand präsentiert !

    LG Bernd
  • Mary.D. 8. Juni 2012, 21:26

    Sehr gut gemacht,toller Bildschnitt und schönes Motiv!
    LG Mary
  • Sigrun Pfeifer 8. Juni 2012, 19:20

    Das ist ein ganz besonders schönes Motiv ! War wohl gerade eine Regenpause ! Die natürliche Rahmung gefällt mir sehr. LG Sigrun
  • Ferdi Doussier 8. Juni 2012, 12:58

    Ohne dem, geht es im Moment garnicht!

    LG Ferdi
  • Yvonne S. 8. Juni 2012, 12:55

    Der Rahmen macht das Bild erst interessant. Der Blick wird gezielt gelenkt.
    TOLL!
    LG Yvonne
  • Dieter-Klaus Neumann 8. Juni 2012, 12:00

    Klasse gemacht durch der Rahmen und der dadurch entstehende enge Schnitt kommt das wirklich gut. Man fühlt sich als wenn man heimlich mitbeobachtet.
    Gruß
    Dieter-Klaus
  • Ilona aus DD 8. Juni 2012, 7:31

    den Moment das es nicht geregnet hat, hast du toll erwischt...,
    oder hast du gewartet bis es aufgehört hat mit regnen…, :-)))
    LG Ilona
  • Sigrid E 8. Juni 2012, 6:58

    Da hattest du ja einen tollen Durchblick und den auch bestens genutzt. Motive gibt es überall und bei jedem Wetter, man muß sie nur sehen :-)
    LG
    Sigrid
  • Beat Götschmann 8. Juni 2012, 6:17

    Herrliche Aufnahme aus einer sehr gut gewählten Perspektive die eine tolle Wirkung erzeugt.
    Tolle Arbeit!
    lg beat
  • LauraFlorence 7. Juni 2012, 23:24

    Na ja.. 8 km durch strömenden Regen.. da sind mir doch glatt die Fotoideen ausgegangen :-)) Aber ich kann ja hier in der FC bei denen schauen, die mehr Glück hatten. Mit Schirmchen ist sie ja auch wesentlich besser ausgestattet.. und zwischen zwei Schauern bleibt dann ja Zeit für ein paar schöne Motive.. und Du hast ebenfalls eines erwischt.
    LG Laura
  • Gudrun1957 7. Juni 2012, 23:12

    Na klasse...mal keine Ente oder sonstiger Vogi!*gggg
    Die Frau mit Schirm macht sich hervorragend in dieser Öffnung und die Kamera scheint zu funktionieren!*gggg
    LG Gudrun
  • Axel Sand 7. Juni 2012, 23:02

    Genau! Auch wenn das Licht sehr schwierig war.
    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Margot Bäsler 7. Juni 2012, 23:00

    Eine klasse Bildaufteilung - mit dem natürlichen Rahmen rechts und links sieht das ganz toll aus.
    ---LG Margot---