Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
777 2

Beat Sieber


Basic Mitglied, Biberist

Rainwood

Eine kleine schmale Strasse führt am Loch Arkaig entlang. Links das Loch und rechts einen Wald voll mit Farnen und Moosen. An diesem Tag hatte es praktisch immer in irgend einer Form geregnet.

Kommentare 2

  • Bernd ®. 7. November 2009, 11:17

    Der Weg zum Eas Chia-Aig Waterfalls führt entlang der Dark Mile schon durch eine faszinierende und auch ein wenig bizarre Natur. Besonders die überwucherten Mauern habe mich sehr beeindruckt. Du zeigst uns einen prima Ausschnitt von dem ebenfalls überwachsenen Wald. Gefällt mir sehr gut.
    LG Bernd
  • Wolfgang F.K. Schlick 6. November 2009, 23:05

    yepp .... die Natur entlang der dark mile hat schon was ... ;-)
    feines pic!
    lg W