Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Betti Fey


Free Mitglied, Kadenbach

"RAIN"Man in Black

Der Himmel zeigte sich heute beim Westerwald Triathlon in Ransbach-Baumbach von seiner sehr unsportlichen Seite. Doch trotz Sturmböen, Blitz und Donner und vor allem unglaublich heftigem Regen hielten die knallharten Triathleten bis zum Ziel durch. Alle Achtung!

Kommentare 2

  • Der Sportfotograf 21. November 2009, 20:43

    Toll,
    das ist ein Bild, mit dem ich mich hervorragend identifizieren kann. Da ich selber auch Triathlon mache, kenne ich das Gefühl im Rennen, wenn einem das Wasser in den Kragen läuft und am Hosenabschluss wieder raus kommt.

    Wenn ich das Bild sehe, dann habe ich das Gefühl im Regen zu stehen (besser "zu laufen").

    Der tapfere Fotograf im Vordergrund bring nochmal richtig Leben in die Aufnahme.

    klasse getroffen

    LG
    Markus
  • Viktor Hazilov 31. Juli 2008, 20:11

    sehr interessante foto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz