Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

Kommentare 8

  • Lilelu 22. Oktober 2014, 15:19

    plastische Zeichnung der Formen
    lg
  • Kurt Sigrist 4. Oktober 2014, 19:09

    Fein ins Detail gegangen.
    Sehr stark kommt Stimmung, Farbe und das wenige Licht
    ins Bild. Klasse, ario.
    Ciao
    Kurt
  • Mario Fox 23. September 2014, 22:00

    @Roland: Hi, ich habe hier bewusst auf Durchzeichung im Hintergrund verzichtet, weil ich so das Geheimnisvolle des Regenwaldes betonen wollte...aber deine Kritik akzeptiere ich natürlich
  • Roland Brunn 23. September 2014, 17:44

    Auf meinem Heimbildschirm habe ich doch noch bessere Zeichnung !
    VG Roland
  • Roland Brunn 23. September 2014, 5:54

    Sieht wie ein Nachtfoto aus !? Die dunklen Bereiche fast ohne Zeichnung ist mir vom Bildanteil zu viel, Mario.
    VG Roland
  • Dieter Uhlig. 22. September 2014, 21:10

    dichte
  • Enrikefit 22. September 2014, 20:30

    Ich kann die die einzelnen Palmenfasern förmlich fühlen. Durch diese Nähe wirkt dein Bild faszinierend und sinnlich.

    Lieben Gruß
    Enrike
  • Alfons Gellweiler 22. September 2014, 20:07


    Sehr gelungen !
    Da kommen Dschungelgefühle auf.

    Grüße
    Alfons

Informationen

Sektion
Ordner Australia
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 85.0 mm
ISO 160