Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Schmitt


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Martina F. 9. Juni 2005, 7:04

    ich kannte es noch nicht. mich erinnert es ein bisschen an den mini-zen-garten meiner bürokollegin. die hat in einer kleinen schale etwas sand einen stein und einen winzigkleinen rechen um schöne linien zu ziehen :-)
    in jedem fall hat es eine schöne perspektive!
  • -M-N-W-Fotografie- 2. Juni 2005, 9:44

    ein sehr schönes detail -toller schärfenverlauf!
    LG Marion
  • Rainer Schmitt 1. Juni 2005, 0:39

    dem aufmerksamen auge entgeht nichts :-) stimmt, ist ein reload. ich dachte mir, dass das foto sich für das projekt "felder" eignet. aber das von dir angesprochene foto "few weeks later ..." wird hier nicht mehr hochgeladen. zumal es im nachhinein betrachtet auch nicht den von mir gewünschten effekt - gleicher ort und ausschnitt in der entwicklung - hat sichtbar werden lassen.

    gruß
    rainer