Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
248 10

Rainer eSCeHa


Free Mitglied, Eberswalde

Kommentare 10

  • Jad Lag 24. Mai 2007, 19:44

    gefällt mir sehr....
  • monochrome 24. Mai 2007, 19:13

    ich meine, das ist auch wieder Uckermark / Brandenburg :-))
    und wieder gut
    LG Lothar
  • Klaus DLK 24. Mai 2007, 15:31

    Schön !
    Grad mal in der Galerie vorbeigesurft - dies hier ist eine wahre Erholung gegen die brüllenden Farben die da grad so in sind :)
  • Sister F. 24. Mai 2007, 13:34

    Mäckschlepp, well done!
    LG :-)
  • Der Dicke 24. Mai 2007, 9:10

    irgendwie trostlos. aber von unten rechts kommt trotzdem licht. so gesehen ein hoffnungsschimmer. ;-)
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 24. Mai 2007, 1:31

    nie würde ich kontraste so lasch anziehen und so ein flaues foto machen..... ich glaub, das ist der größte fehler meines lebens! ist einfach toll so !
  • B. Ellana 23. Mai 2007, 22:35

    durch die Rahmengestaltung erinnert es an ein Foto aus einem alten Album- und solche schau ich mir immer gern an !
    lg bella
  • Manu Ka 23. Mai 2007, 22:25

    Mag ich sehr , vor allem die Wolken .
    Gut auch der Bildaufbau finde ich !
  • Pierre Vau 23. Mai 2007, 22:24

    Diese Steinzäune erinnern mich an Schottland. Schön.
  • ber ni 23. Mai 2007, 22:03

    das mag ich.

    feine zarte wolken, schönes korn und der neckische lichteinfall unten machen es.