Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer eSCeHa


Free Mitglied, Eberswalde

*

...wenn ich schon vor lauter Arbeit nicht mehr zum Fotografieren komme, dann versuche ich´s zumindest auf dem Weg dorthin...*nutzejedenStrohalm*...*gg*

(D200, 2.8/35)

Kommentare 5

  • Daniel Gereg 14. September 2008, 1:47

    Super Foto, ich mag schwarz/weiß Fotos ohnehin, aber das auf dem Weg zur Arbeit zu finden und dann noch Wald. Schön! Gefällt mir ;)

    Liebe Grüße
    Daniel

    Light at the end of the...
    Light at the end of the...
    Daniel Gereg
  • koblfoto 20. Juni 2008, 16:27

    Da hast du gut daran getan - schönes Waldbild!
  • Rainer eSCeHa 20. Juni 2008, 14:18

    Lothar - immerhin das..;-)
    Thomas - momentan sieht man auf 90% meiner Fotos (die ich natürlich hier nicht alle hochladen werde) unser Baby - quasi in allen möglichen Lebenslagen. Die restlichen 8% sind berufliche Dokumentationsbilder und die dann noch verbleibenden 2% könnten evtl. was für die FC sein. Davon wiederum sind etwa die Häfte analog. Digital geht einfach schneller....;-(
  • Basil Fawlty 20. Juni 2008, 12:10

    das ist ein sehr schönes Waldbild durch das Licht und die feinen Grauwerte.
    Könnt bei uns vor der Haustür sein.
    LG
  • monochrome 19. Juni 2008, 21:45

    schönen Arbeitsweg hast du da :-))