Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Sch.


Basic Mitglied, Essen

raindrops on magnolia blossom

Memo an mich: Falls ich mir jemals einen netten Wintergarten leisten kann, unbedingt so einen Baum kaufen :-)

Nikon D90
Tamron Makro 90mm / 2,8G
ISO 1000
1/800s bei Blende 13
Stativ

Kommentare 2

  • Helga Niekammer 15. Mai 2010, 10:57

    Beeindruckende Schönheit! Leider kann ich mit Wntergarten nicht dienen :-). Nur Fensterbank!
    Ein Tipp: Bei so zarten Makro-Motiven die ISO runterziehen, die Blende etwas mehr öffnen und die Zeit anpassen... Du brauchst ja keine Blende 8 mit großer Tiefenschärfe... LG. Helga
  • Moni Sturm 18. April 2010, 23:29

    sehr schön..............
    schön die Farben
    Lg.moni