Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Raindrops Keep Falling......,

Raindrops Keep Falling......,

353 10

Tom P.


Pro Mitglied, Linz

Raindrops Keep Falling......,

....On My Head!!!!


Rom/Vatikan 2010

Kommentare 10

  • Windsbraut 29. April 2010, 14:46

    Starke Bildaussage. Wirkt ohne Worte.

    Gruß
  • lucky pictures 20. April 2010, 23:18

    War das der Hirtenbrief für seine Schäfchen?
    Will die Kalauer ja nicht überstrapazieren: aber wenn die Kirche so weiter macht, kommt sie vom regen bald in die Traufe? Oder war das jetzt bei einer Taufe?Wobei es witzig wäre, wenn so ein Baby imTaufbecken dann einen Regenschirm aufspannen würde ;-)))
    lg lucky - sehr gute Perspektive und verdammt gut gesehen.
  • Heribert Niehues 19. April 2010, 18:16

    Toller Ausschnit. Depremierende Stimmung, passend zur derzeitigen Situation der Kirche. LG Heribert
  • Cahid Aylar 19. April 2010, 17:54

    Ein Auge für sich... gemeint ist das Auge vom Fotografen nicht vom Papst ;-). Sehr gut gesehen Tom, das ist die Fotografie..! Sehr stark !
    LG Cahid
  • wedge 19. April 2010, 16:59

    tja... irgendwie steht paparazzi momentan im regen, auch wenn uns das bild etwas anderes nahelegt. andererseits...: wer sich auf die kirche verlässt, steht eh dauerhaft im regen, insofern sollten die meisten der anwesenden, regenbeschirmten menschen das eigentlich gewohnt sein.
    das foto finde ich wirklich herausragend gut, könnte mir das auch sehr gut im spiegel, im stern oder im focus vorstellen, denn es hat schon auch was von einem zeitdokument.
    wirklich gut, tom!!! ich nehm das in die favs!
  • Roni Kappel 19. April 2010, 16:26

    Hallo!

    Wahnsinnig genial! :-)

    lg,
    Roni
  • Art-Ql 19. April 2010, 12:21

    ...wirkt!
  • Sylvia D. 19. April 2010, 12:19

    Genial, diese etwas andere Sichtweise, denn sie bringt mich auch dazu, länger zu verweilen und genauer Hinzuschauen. Sehr gekonnt präsentiert.
    glg
    Sylvia
  • Saskia Häusleigner 19. April 2010, 11:56

    Sehr coole Perspektive! Links hätte ich vielleicht noch ein bisschen geschnitten hätte, aber das ist Geschmacksache.
    LG Saskia
  • dasknipsding 19. April 2010, 11:13


    @ Grauton: yes! :o)

    mein Gedanke war:
    "der Blick des Papstes passt zum Wetter"
    (und zu mehr)

    aber ich will hier nicht politisch werden

    die Perspektive, die Du für das Foto gewählt hast, ist auf jeden Fall interessant, Tom !

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz