Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

......raindrops keep falling on my head.......

(....werde dann wie vorgewarnt die angehängten Bilder mal freischalten....)

....der sonst doch recht edel aussehende Sekretär stakst mit ernster Miene durch den Regen auf der Suche nach Nahrung....

......Aufnahme vom 08.09.2013....

http://www.youtube.com/watch?v=4WuAwv1j8VA -e-

Kommentare 26

  • Jürgen Kopelke 19. Dezember 2013, 21:36

    gelungene Aufnahme. Leider sind diese tollen Vögel nicht immer so dicht beim Wagen.
    Du hast ihn wunderbar ins Bild gesetzt
    LG Jürgen
  • Reiner60 12. November 2013, 15:54

    Eine sehr gute Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • Tine Jensen 2 5. November 2013, 20:08

    Klasse eingefangen...er guckt auch etwas betröppelt ;-)
    LG Tine
  • Jürgen aus Lev 5. November 2013, 16:22

    tolle Arbeit und Präsentation!!
    LG Jürgen
  • white Cat 5. November 2013, 13:08

    Fantastisch hast Du den Sekretär mit der Kamera erwischt und das in Top BQ, gefällt mir SUPER !!!
    LG Cat
  • Marianne Schön 4. November 2013, 22:49

    Ich hoffe er hat noch was zum Futtern gefunden...
    ein toller Vogel und ein klasse Bild von ihm.
    NG Marianne
  • B. Lohse 4. November 2013, 21:13

    Na,der stolziert aber mit Tempo.... durch`s Gras.:)))) Sehr schön in der Bewegung festgehalten.Gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit
  • Nscho-tschi 7 4. November 2013, 21:08

    Titel & Foto .....SUPER*****
    lg Rosi
  • Andreas E.S. 4. November 2013, 20:41

    Prima hast du diesen sonst für uns Menschen so eingebildet aussehenden Vogel abgebildet. Hier sieht es ziemlich "bedröppelt " aus.
    VG Andreas
  • Waldmaus 4. November 2013, 20:36

    Er scheint nicht begeistert zu sein!! ;-)
    Klasse Aufnahme!!
    VG
    Susanne
  • Schnecke 61 4. November 2013, 20:27

    sieht auch ziemlich begossen aus :-)))
    lG Claudia
  • Norbert Kappenstein 4. November 2013, 20:05

    Eine starke Aufnahme, mein Glückwunsch. Ich habe ihn auf meiner Reise in Namibia zwar gesehen, konnte ihn aber leider nicht erwischen.
    LG Norbert
  • Axel Sand 4. November 2013, 20:02

    Klasse fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Berni 55 4. November 2013, 19:17

    Er schaut echt betröppelt aus :-)
    Tolle Präsentation !

    LG Bernd
  • Natur RB 4. November 2013, 18:25

    Einfach wunderschön das exellente Portrait des herrlichen Greifs !!!! Gruß Reinhard
  • petra huth 2 4. November 2013, 18:07

    tolle wildlife-aufnahme Clemens.
    Gerupftes Huhn kommt ihm wirklich sehr nahe.
    lg petra
  • insulaner-MS 4. November 2013, 17:54

    Ein starkes Foto Clem!
    Gruss Matthias
  • Sigrid E 4. November 2013, 17:42

    Eine sehr gute Aufnahme von dem nassen Vogel, der hier so gar nicht edel aussieht :-)
    LG
    Sigrid
  • Rolbinie347 4. November 2013, 17:39

    Der Sekretär weiß wohl, das er wunderschön ausschaut. Er schreitet so daher.
    LG Brigitte
  • kgb51 4. November 2013, 17:38

    Den Sekretär finde ich speziell und mag ihn besonders gerne. Drum freuen mich eure besonders schönen Fotos von ihm.
    LG Karl
  • Klaus Kieslich 4. November 2013, 17:31

    Super Wildlife
    Gruß Klaus
  • Gerhard Haaken 4. November 2013, 17:09

    I think he is looking for a umbrella :-))

    VG Gerhard
  • catweazle99-Tierfotografie 4. November 2013, 16:52

    von dem träum ich noch :-)) tolle Aufnahme
    lg K.-Heinz
  • Willy Brüchle 4. November 2013, 16:32

    Prima. MfG, w.b.
  • Kerstin und Diddi 4. November 2013, 16:16

    Och der Arme.
    Eine gelungene natürliche Aufnahme.
    LG Diddi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 373
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 182.0 mm
ISO 640