Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.012 15 Galerie

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Raindrops I

Diese Regentropfen habe ich gestern Abend auf einer Fahrrad-Abdeckplane entdeckt.
===
Casio QV-3500EX, Nahlinse +4, in PS beschnitten, in s/w umgewandelt, leicht getont, nachgeschärft und Rahmen hinzugefügt.

Kommentare 15

  • Ute Allendoerfer 25. September 2001, 0:40

    *seufz* ist das ein weiter Weg... bin mal wieder beeindruckt.. ;-))))
  • Ro Bin(e) 22. September 2001, 23:04

    hm, ich seh´s schon, mein portmone muß nochmal herhalten, ... ich muß mir unbedingt irgend so ein macroteil besorgen, das muß noch passieren
    *seufz* ich will auch sowas machen!
    und ich werds auch machen, ja, das werd ich. (hm, wo ist denn mein fotokatalog ... *such*)

    gruß,
    bine
  • Günter Brauner 21. September 2001, 15:33

    Saubere Arbeit, perfekt. Das zweite Tropfenbild gefällt mir ebenso.
    Gruß Günter
  • Patrick Blase 20. September 2001, 17:24

    Hi Markus,
    immer auf der Suche nach tollen Motiven!
    ist dir mal wieder perfekt gelungen.....schließe mich beeindruckt den anderen an.

    Grüsse vom Nachbarn
  • Christian Kreuzer 17. September 2001, 18:04

    Auch dieses Foto wirkt sehr zart, schon fast zerbrechlich, trotz des Metalls der Abdeckung. Du hast es drauf!
    Deine Bearbeitungen gefallen mir auch sehr.
    Gruss Christian
  • El Fi 17. September 2001, 16:23

    ein regentropfen-highlight...
    tolle farben *zwinkerzustefan*
    und super-bildaufteilung.. stimmt alles.. und wirkt einfach edel..
    elfi
  • Carsten Heinrich 17. September 2001, 13:27

    Schön, einfach schön!
  • zett42 17. September 2001, 11:56

    ich glaube die weichen formen und der matte glanz sind es die dieses tropfenbild zu etwas besonderem machen...
    gefällt mir sehr gut
    gruß,sascha
  • Stefan Negelmann 17. September 2001, 10:48

    nö, scharz und weiß zählen rein pysikalisch nicht zu den Farben...
    aber war doch nicht so ernst...
  • Caroline B. 17. September 2001, 10:46

    @Stefan:
    Auch silbrige Grautöne, vorallem in sovielen Nuancen sind Farben, oder??
    :-)
    Lg
    c.
  • Gabi E. Reichert 17. September 2001, 10:35

    Schön, die Spiegelung im Tropfen ist interessant.
    Liebe Grüße von Gabi
  • Stefan Negelmann 17. September 2001, 10:32

    @ Caroline:

    super Farben?? Ich dachte, ich wäre hier der Farbenblinde:))
  • Caroline B. 17. September 2001, 10:30

    Tolles Bild mit super Farben und Lichtführung!
    lg
    c.
  • Thomas Ingelmann 17. September 2001, 10:28

    Eine tolle Arbeit.
  • Stefan Negelmann 17. September 2001, 10:23

    und ich hatte schon überlegt, auf welchem Autotyp Du den Tropfen entdeckt hast:)

    wieder eine sehr gut Arbeit...

    Gruß Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 2.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie