3.538 8

Günther Prantl


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Kommentare 8

  • Günter Kramarcsik 23. August 2004, 8:52

    Hallo Günther!
    Alles klasse, nur die Rahmenfarbe hätte ich im dunklen Grün des Hintergrundes gehalten. Diese Farbe harmoniert überhaupt nicht. Die Titelbeschriftung werde ich künftig nicht mehr beanstanden dazu kennst Du meine Einstellung.
    Gruß aus Tirol
    von Günter
  • G. Weber 22. Juli 2004, 18:49

    auch klasse
    Gruß Gabi
  • Günther Prantl 21. Juli 2004, 17:15

    Hallo Wolfgang!
    Hier einige Informationen - Aufnahme mit Canon EOS 10D - 100mm f/2.8 Macro USM - Blende 32, Belichtungszeit 1/30; natürlich vom Stativ - HAMA - Gamma 72; da mir der Hintergrund zu hell war, habe ich ihn im Adobe Photoshop etwas nachbearbeitet.
    LG
    Günther
  • Wolfgang Teschner 21. Juli 2004, 1:07

    herrlich, ich bin bei solchen Tropfenbildern regelrecht weg und frage mich: wie macht man - wie machst Du - das.
    Leider gibst Du ja auch keine Hinweise auf Fotomethode und Equipment (sagt man heute so???).
    Werde doch bitte mal etwas gesprächiger ;--}{
    Schönen Gruß, Wolfgang
  • Lothar Bendig 20. Juli 2004, 13:52

    Sehr gutes Foto. Dass sich die Umgebung in den Tropfen spiegelt, ist der Clou, und es unterstreicht die Qualität der Aufnahme.
    Lothar Bendig
  • Günther Prantl 20. Juli 2004, 13:51

    .... und unser Wochenendhaus
    Günther
  • Keiko Saile 20. Juli 2004, 13:47

    Toll! Farben prima, auch Schärfe einwandfrei.
    Was spiegelt sich denn da in den Tropfen? Ein Mensch und...?
    Gruß,
    keiko
  • Nadine Gus 20. Juli 2004, 13:41

    Wunderschönes Motiv! Herrliche Aufnahme!
    Lg nadine