Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
142 2

Kommentare 2

  • mcrefrigerator 17. November 2013, 18:30

    Meinem Empfinden nach ist hier der rechte, unscharfe Teil zu dominant. Ich hätte den Teil rechts der senkrechten unscharfen Ähre abgeschnitten. (Einfach mal abdecken und anschauen)

    Ansonsten finde ich die Bildidee gut, durchaus auch gelungen umgesetzt. Die auf Grüntöne reduzierten Farben wirken mit diesem Motiv sehrgut, Bildaufbau und Struktur (im für mich relevanten Bildteil) sind ebenfalls gut.


    Wie auch im Kommentar vorher schon gesagt:
    dies sind alles Anmerkungen, denen meine völlig subjektive Betrachtungs- und Bewertungsweise zu Grunde liegt.

    LG mcr
  • Stefan Schulze Foto 20. Februar 2013, 22:14

    Die Bildidee, Farben und das Motiv gefällt mir ganz gut!

    Bei einer Sache bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob ich das nun toll finden soll: Die Tiefenschärfe. Einerseits lenkt die (Un)Schärfe den Blick auf den "quer" liegenden Bereich, andererseits empfinde ich das auch wiederum als zuwenig. Letztendlich aber Geschmacksache!

    Insgesamt ein tolles Bild!

    Gruß,
    Stefan

    Nasses Gras
    Nasses Gras
    Stefan Schulze Foto

Informationen

Sektion
Klicks 142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 400